Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Böse Sonderfall/Support

    Hallo Leute!

    Ich habe vor etwa einem Monat meine XBOX-360 in die Reperatur geschickt(Grund:Dauernde Hänger...)!Ich habe auch hier im Forum einen Beitrag dazu verfasst!Als sie das erste mal von UPS zum Support geholt wurde,dachte ich,super Support,ich muss nirgends hin und ich hab sie in 15 Tagen wieder!Schon nach 9 Tagen hatte ich die Konsole wieder,aber der Drahtloscontroller konnte nicht erkannt werden,und schon wieder wurde ich um meine,wie ich dachte,tolle XBOX 360 beraubt!Heute kam sie wieder an,aber trotz mehrmaligem überprüfen konnte ich die Konsole nicht einschalten(Netzteil leucht,Kabel alle in Ordnung).Kann ich jetzt verlangen,dass mir ohne langes hin und herreparieren,was in meinem Fall sowieso nichts nutzt,mir einfach eine komplett neue Konsole zugestellt wird?Vielleicht liegt's nichtmal an der BOX,vielleicht ist auch etwas mit dem Netzteil oder mit dem Controller faul?

    Bitte sagt mir,worauf ich ein Recht habe und worauf nicht,damit ich den Spaß am XBOX360-Zocken nicht für immer verliere...

    Grüße aus Wien/Österreich
    sebij

  2. #2
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Hmm eine neue Konsole wirst du von MS nicht einfach so bekommen. Wo hast den du die Konsole gekauft?


  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Gekauft wurde sie im MediaMarkt in der ShoppingCitySüd/Österreich!
    Sollte ich dort mal mein Glück probieren?

  4. #4
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Zitat Zitat von sebij
    Gekauft wurde sie im MediaMarkt in der ShoppingCitySüd/Österreich!
    Sollte ich dort mal mein Glück probieren?

    Ja geh erstmal zu dennen und wenn die nichts machen können nochmal Support.

    Viel Glück!


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    ja probiern solltest es auf jeden fall den du hast ja jahre garantie drauf und wenn se dia sie nicht umtauschen dann frag einfach ob die leute von blödiamarkt se einschicken den bei denne klappt das meistens besser als bei so normalen leuten wo sie ja anscheinden denken das sie dich verarschen können..... ich kenn das nur zu gut....
    naja wünsch dia mal glück

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Okay,

    ich werde es beim MediaMarkt versuchen,aber kann ich wirklich nicht verlangen,dass die beim 2ten mal die Konsole mit dem ganzen Zubehör umtauschen?Mein Vater steht schon kurz vorm Verbraucherschutz...

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    379
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tucktuck82

    Standard

    Ich glaube schon dass dir da bestimmte Rechte zustehen, zumindest ab dem dritten Defekt innerhalb der Garantiezeit. Falls du irgendjemanden mit Rechtsschutz kennst, kannst du den ja mal bei diesen Rechtsschutzhotlines anrufen lassen, die beraten Mitglieder ja in solchen "kleinen" Fällen gratis am Telefon.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Zitat Zitat von sebij
    Hallo Leute!

    ISchon nach 9 Tagen hatte ich die Konsole wieder,aber der Drahtloscontroller konnte nicht erkannt werden,und schon wieder wurde ich um meine,wie ich dachte,tolle XBOX 360 beraubt!
    sebij

    Im handbuch der Konsole , im beipack zettel des Controllers und wenn du das UPS Paket mit deiner Konsole bekommst is auch ein Zettel drinne , in/auf jedem dieser "Beilagen" steht das bei wechselnder Konsole der Controller neu zugewiesen werden muss und auch wie das geht .

    Das war wirklich kein grund sie einzuschicken .

    Zu deinen Aktuellen Problem kann ich mich nur meine Vorpostern anschließen und dir Raten sie zurückzubringen und ne neue mitnehmen.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Wobei wir jetzt nicht wissen ob er den Controller einfach nicht mit der KOnsole verbunden hat, oder wegen einem technischen defekt nicht verbinden konnte!!! Wenn's die zweite Möglichkeit ist war es genau richtig die Ware zurm RepairCenter zu schicken!!!

  10. #10
    Neues Mitglied Newbie Avatar von XBU pvt Pauler
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo threadersteller
    Hat sich bei dir was getan?
    Gruß
    Tim

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •