Hallo Leute!
Ich habe vor etwa einem Monat meine XBOX-360 in die Reperatur geschickt(Grund:Dauernde Hänger...)!Ich habe auch hier im Forum einen Beitrag dazu verfasst!Als sie das erste mal von UPS zum Support geholt wurde,dachte ich,super Support,ich muss nirgends hin und ich hab sie in 15 Tagen wieder!Schon nach 9 Tagen hatte ich die Konsole wieder,aber der Drahtloscontroller konnte nicht erkannt werden,und schon wieder wurde ich um meine,wie ich dachte,tolle XBOX 360 beraubt!Heute kam sie wieder an,aber trotz mehrmaligem überprüfen konnte ich die Konsole nicht einschalten(Netzteil leucht,Kabel alle in Ordnung).Kann ich jetzt verlangen,dass mir ohne langes hin und herreparieren,was in meinem Fall sowieso nichts nutzt,mir einfach eine komplett neue Konsole zugestellt wird?Vielleicht liegt's nichtmal an der BOX,vielleicht ist auch etwas mit dem Netzteil oder mit dem Controller faul?
Bitte sagt mir,worauf ich ein Recht habe und worauf nicht,damit ich den Spaß am XBOX360-Zocken nicht für immer verliere...
Grüße aus Wien/Österreich
sebij
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Thema: Sonderfall/Support
Hybrid-Darstellung
-
30.01.2007, 15:35 #1
- Registriert seit
- 27.12.2006
- Beiträge
- 14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sonderfall/Support
-
30.01.2007, 15:38 #2
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Hmm eine neue Konsole wirst du von MS nicht einfach so bekommen. Wo hast den du die Konsole gekauft?
-
30.01.2007, 15:43 #3
- Registriert seit
- 27.12.2006
- Beiträge
- 14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Gekauft wurde sie im MediaMarkt in der ShoppingCitySüd/Österreich!
Sollte ich dort mal mein Glück probieren?
-
30.01.2007, 15:45 #4
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Zitat von sebij
Ja geh erstmal zu dennen und wenn die nichts machen können nochmal Support.
Viel Glück!
-
30.01.2007, 15:47 #5
- Registriert seit
- 27.12.2006
- Beiträge
- 2.107
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
ja probiern solltest es auf jeden fall den du hast ja jahre garantie drauf und wenn se dia sie nicht umtauschen dann frag einfach ob die leute von blödiamarkt se einschicken den bei denne klappt das meistens besser als bei so normalen leuten wo sie ja anscheinden denken das sie dich verarschen können..... ich kenn das nur zu gut....
naja wünsch dia mal glück
-
30.01.2007, 16:07 #6
- Registriert seit
- 27.12.2006
- Beiträge
- 14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Okay,
ich werde es beim MediaMarkt versuchen,aber kann ich wirklich nicht verlangen,dass die beim 2ten mal die Konsole mit dem ganzen Zubehör umtauschen?Mein Vater steht schon kurz vorm Verbraucherschutz...
-
30.01.2007, 16:29 #7
- Registriert seit
- 07.01.2007
- Beiträge
- 379
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Ich glaube schon dass dir da bestimmte Rechte zustehen, zumindest ab dem dritten Defekt innerhalb der Garantiezeit. Falls du irgendjemanden mit Rechtsschutz kennst, kannst du den ja mal bei diesen Rechtsschutzhotlines anrufen lassen, die beraten Mitglieder ja in solchen "kleinen" Fällen gratis am Telefon.
-
30.01.2007, 22:02 #8
- Registriert seit
- 15.01.2006
- Beiträge
- 1.903
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von sebij
Im handbuch der Konsole , im beipack zettel des Controllers und wenn du das UPS Paket mit deiner Konsole bekommst is auch ein Zettel drinne , in/auf jedem dieser "Beilagen" steht das bei wechselnder Konsole der Controller neu zugewiesen werden muss und auch wie das geht .
Das war wirklich kein grund sie einzuschicken .
Zu deinen Aktuellen Problem kann ich mich nur meine Vorpostern anschließen und dir Raten sie zurückzubringen und ne neue mitnehmen.
-
30.01.2007, 22:09 #9
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Wobei wir jetzt nicht wissen ob er den Controller einfach nicht mit der KOnsole verbunden hat, oder wegen einem technischen defekt nicht verbinden konnte!!! Wenn's die zweite Möglichkeit ist war es genau richtig die Ware zurm RepairCenter zu schicken!!!
-
02.02.2007, 16:12 #10
- Registriert seit
- 20.11.2006
- Beiträge
- 7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo threadersteller
Hat sich bei dir was getan?
Gruß
Tim