Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TheRacer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

aber ich denke mal es wird möglich sein wenn ich meine box mit einem ganz normalen ethernetkabel an den Router anschließe und dann mit dem Router wo die box dran ist eine WLAn Verbindung von Router zu Router herstelle.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also bei mir funktionierts. Ich hab meine Xbox am Laptop angeschlossen und mit dem bin ich über Wlan online. Hab einfach das gemacht was in der Bedienungsanleitung steht. (Netzwerkverbindung -Erweitert - Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung...)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

also ich habe es vorhin versucht mit dem Router funzt aber nicht. Ich werde einen Repeater benötigen.
    Hat da vllt. einer von euch Erfahrung mit welchen man da am bessten nimmt oder hat eventuell sogar jemand selber seine box mit einem Repeater ins Internet gebracht ???

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Eine weitere Möglichkeit wäre doch einfach die X-Box via Ethernet Kabel an den Laptop anschließen, und wenn man über den nicht in das WLAN kommt einfach am Laptop ein eigenes Netz aufmachen, und sich dann mit der Konsole ins Netz reinhauen

Bin mir aber net sicher ob da funzt^^

Aber eigentlich sollte die vorige Möglichkeit die von euch schon gesagt wurde mit der verbindung von laptop zu xbox360 ohne probs gehen... ich glaub man muss bei der 360 nur die IP Adresse selber reingeben, könnte sein das er da automatisch nix check :S

Aber an dem sollts ja net hapern! Ich find den WLAN Adapter von Microsoft auch etwas sehhhr überteuert! Aber da ich einen nicht gebrauchten Router und einen Laptop zu Hause habe werd ich mich mal bissl spielen, wird schon irgendwie funzen

lg Stefan

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Zitat Zitat von TheRacer
    also ich habe es vorhin versucht mit dem Router funzt aber nicht. Ich werde einen Repeater benötigen.
    Hat da vllt. einer von euch Erfahrung mit welchen man da am bessten nimmt oder hat eventuell sogar jemand selber seine box mit einem Repeater ins Internet gebracht ???
    Hi Racer,

Das ist natürlich möglich mit dieser Repeaterfunktion.
    Du musst halt wissen welcher Repeater zu deinem WLAN Router passt. Ich hatte oft das Problem das die Hersteller nur eigene Produkte unterstützen.

So hatte ich vor kurzem das Problem das ein Repeater der Firma Linksys das WLAN meiner Fritzbox nicht Repeaten konnte.

Wichtig ist auch das wie der Name schon sagt der Repeater nicht einfach nur das WLAN weiterleitet sondern auch empfängt und LAN Anschlüsse hat an denen das Netz auch raus geht.

In dem Fall sollte man lieber einen Bridge Mode anstatt eines Repeatermodes wählen. Dies machen aber nicht einfach Repater.
    Hier nimmt man normal einen Access Point der mit dem WLAN Router zusammenarbeitet und man den AP in den Bridge Mode schaltet. Wenn es kein AP von deinem Router Hersteller gibt, würde ich bei dem Hersteller nachfragen welches Produkt von welchem Hersteller funktioniert.

Falls es hier keine Antwort gibt, bleibt nur zwei APs zu besorgen. Das WLAN Am Router abzustellen. Den ersten AP mit LAN zum Router zu verbinden. Am ersten AP WLAN einstellen und am zweiten den Bridge Mode.

gruß
    chief

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

also ich habe im ebay schon gesucht und einen von Fritz gefunden. Der müsste doch eigentlich funzen weil ich ja eine fritzbox habe. Bei dem steht in der Beschreibung auch extra dabei das man mit dem z.B. Spielekonsolen ins internet kriegen kann. Ich denke mal das das dann mit dem kein Problem darstellt. Und das Ding kostet auch nur 44€.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Ja Fritz ist Super.

Die haben seit dem vorletzten Update die Repeaterfunkton bzw. glaube auch die Bridgefunktion.

Also sollte genau das sein was du suchst.

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler