Hallo,
meine Xbox hat seit gestern ne absolute Macke - habe gestern Lost Planet gezockt, als plötzlich beim Start des 2. Levels der Bildschirm einfach einfror.
Nach mehrmaligem wiederholen jeeedes Mal dasselbe - manchmal noch während dem Video, spätestens aber beim Start des Levels...
Völlig gefrustet Call of Duty 3 eingelegt, Einführungsvideo angesehen und beim Levelstart "schwupps" - Screen schon wieder eingefroren. Auch hier bei mehrmaligem wiederholen dasselbe.
Allerdings: keine roten LED´s an der Konsole!!!
Anderes Spiel eingelegt (Eragon) - funktioniert, keine Probleme. Allerdings habe ich auch nicht lange gespielt (aus Frust) - nur ca. 10 min, diese aber völlig ohne Freeze!
Heute dasselbe nochmals versucht - Call of Duty gibt nen Freeze, Lost Panet auch. Nach mehrmaligem Neustart kamen am Anfang auch auf einmal die roten LED´s (alle vier!!!!). Als ich die Konsole jedoch wieder neu gestartet habe waren sie wieder weg.... *verwirrtbin*
Noch am Rande bemerkt: Kurz vor den Freezes kamen immer kurz "rote Karo´s" über dem ganzen Bildschirm...
Hatte jemand auch schonmal solche Probleme oder hat davon gehört??? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen oder nen Tipp geben??
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: Konsole futsch????
-
22.01.2007, 22:09 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Konsole futsch????
-
22.01.2007, 22:20 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
also ich würde mal dein Anschlußkabel überprüfen ob dies richtig drin ist. Weil bei 4 roten LED's ist das Anschlußkabel nicht richtig oder garnicht angeschloßen.
-
22.01.2007, 23:50 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von TheRacer
mfg klaus
-
23.01.2007, 00:08 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
bei mir isses bei Lost Planet och eingefroren in Mission 8 in dieser lavawelt ,fast immer an der selben Stelle.
War auch frustriert denn Dead Rising hatte ohne probs funktioniert.Dann irgendwann am nä Tag nochmal gezockt und es hat gefunzt ohne Freezes.
gruß
Dragoner
-
23.01.2007, 01:38 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
SO da du sagst du hattest kurz vor den Freezes Rot Karos aufm Bildschirm dann is die Grafikeinheit bei deiner 360 kaputt , was so viel bedeuted wie Microsoft anrufen und Konsole abholen lassen.
So leid es mir tut das is wohl oder überl die Wahrheit , wenn du es nicht machst wirst du bald Permanent Freezes haben direkt wenn du die Konsole anschaltest.
-
23.01.2007, 13:34 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU Doom Eye
Bei meiner ersten ( am erscheinungstag gekauften) 360 war es genauso...erst ist es nur ab und zu bei PGR3 hängengeblieben...dann auf einmal auch bei Kameo und plötzlich waren auch undefinierbare streifen usw. auf dem bildschirm...letztendlich ist meine Konsole beim Xbox 360 Zeichen am anfang gefreezed und 3 rote lämpchen leuchteten...wie auch immer..
support anrufen...die kennen das mit dem umtausch bestimmt schon auswendig
aka
OuTI
-
23.01.2007, 14:07 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
denke auch das sie kaputt ist.bei mir waren "Digitale klötzer" im bild und ständig "eingefrorene Screens". ist ein zeichen davon das der grafikchip kaputt ist.also hotline anrufen!
Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700
-
23.01.2007, 16:57 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
mal so ne frage am rande..
wovon kommt das eigentlich das so ein GrafikChip kaputt geht? hmm.. ich hab meine box schon fast seit dem release! und bei mir war noch nie was dran!.. okay... hab zu beginn net so ausgiebig gezockt, hatte damals nur ein spiel (cod2) und als das durch war.. war sie für 1 monat oder so in der ecke unbenutzt rumgestanden!
Greetz cy
-
23.01.2007, 21:00 #9
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
hi leute ich hab mal ne frage ! habe letztens THP gezockt ! als ich beim kapitol den classic modus machen wollte war der ganz bildschirm mit einem schwarz weisen karo muster überzogen ! als ich dann später carbon eingelegt hatte und ein rennen gestartet hab war das die ganze zeit beim rennen ! habe die box ausgeschaltet stekcer gezogen und habe sie neu gestartet . dann ging sie wieder ! ist das was schlimmes gewesen ? außerdem hatt sie vorhin beim zocken gefreezt ! wie sollte ich reagieren ? einschiken ?ja? Nein?
-
24.01.2007, 22:10 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
definitiv einschicken , leider is es so
hatte letzen bei need for speed carbon die meldung das die cd verkrazt oder verschmutz sei und das war sie nicht , bis jetzt kamm das nicht mehr vor muss ich aber trozdem im auge behaltzen damit ich bescheid weiß
gruß MaStEr_ChiEf