Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Konsole futsch????

Hallo,

meine Xbox hat seit gestern ne absolute Macke - habe gestern Lost Planet gezockt, als plötzlich beim Start des 2. Levels der Bildschirm einfach einfror.
    Nach mehrmaligem wiederholen jeeedes Mal dasselbe - manchmal noch während dem Video, spätestens aber beim Start des Levels...

Völlig gefrustet Call of Duty 3 eingelegt, Einführungsvideo angesehen und beim Levelstart "schwupps" - Screen schon wieder eingefroren. Auch hier bei mehrmaligem wiederholen dasselbe.

Allerdings: keine roten LED´s an der Konsole!!!

Anderes Spiel eingelegt (Eragon) - funktioniert, keine Probleme. Allerdings habe ich auch nicht lange gespielt (aus Frust) - nur ca. 10 min, diese aber völlig ohne Freeze!

Heute dasselbe nochmals versucht - Call of Duty gibt nen Freeze, Lost Panet auch. Nach mehrmaligem Neustart kamen am Anfang auch auf einmal die roten LED´s (alle vier!!!!). Als ich die Konsole jedoch wieder neu gestartet habe waren sie wieder weg.... *verwirrtbin*

Noch am Rande bemerkt: Kurz vor den Freezes kamen immer kurz "rote Karo´s" über dem ganzen Bildschirm...

Hatte jemand auch schonmal solche Probleme oder hat davon gehört??? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen oder nen Tipp geben??