Hallo,
meine Xbox hat seit gestern ne absolute Macke - habe gestern Lost Planet gezockt, als plötzlich beim Start des 2. Levels der Bildschirm einfach einfror.
Nach mehrmaligem wiederholen jeeedes Mal dasselbe - manchmal noch während dem Video, spätestens aber beim Start des Levels...
Völlig gefrustet Call of Duty 3 eingelegt, Einführungsvideo angesehen und beim Levelstart "schwupps" - Screen schon wieder eingefroren. Auch hier bei mehrmaligem wiederholen dasselbe.
Allerdings: keine roten LED´s an der Konsole!!!
Anderes Spiel eingelegt (Eragon) - funktioniert, keine Probleme. Allerdings habe ich auch nicht lange gespielt (aus Frust) - nur ca. 10 min, diese aber völlig ohne Freeze!
Heute dasselbe nochmals versucht - Call of Duty gibt nen Freeze, Lost Panet auch. Nach mehrmaligem Neustart kamen am Anfang auch auf einmal die roten LED´s (alle vier!!!!). Als ich die Konsole jedoch wieder neu gestartet habe waren sie wieder weg.... *verwirrtbin*
Noch am Rande bemerkt: Kurz vor den Freezes kamen immer kurz "rote Karo´s" über dem ganzen Bildschirm...
Hatte jemand auch schonmal solche Probleme oder hat davon gehört??? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen oder nen Tipp geben??
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: Konsole futsch????
Baum-Darstellung
-
22.01.2007, 22:09 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Konsole futsch????