Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.03.2019
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Xbox startet nicht (Einschaltton ertönt)

    Hallo zusammen.

    Hab folgendes Problem:
    Hab eine ca 8 Jahre alte Xbox 360 slim die kaum benutzt wurde. Haute spielten meine Kinder damit. Ich wollte die Konsole an einen anderen Fernseher im Haus anschließen und hab das Gerät ausgeschaltet und alle Kabel abgezogen.
    Aber als ich die Konsole wieder angeschlossen hab, startete sie nicht mehr.
    Es ertönt aber der Einschaltton und der Ton für Laufwerk ertönt auch.
    Nur die LED bleibt aus.

    Hab alles nochmal richtig Abkühlen lassen ohne Erfolg.

    Wer hat eine Idee was es sein kann?

    Danke und Gruß
    Raimund

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    30.293
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Hmm, schwierig... mich macht das mit der LED stutzig. Aber die Xbox selbst ist an?

    Was sein kann bei Fernseher-Wechsel: Die Einstellungen stimmen nicht mehr, bspw. wenn der neu angeschlossene Fernseher bestimmte Auflösungen nicht unterstützt, dann bleibt der Bildschirm tatsächlich schwarz. Das hatte ich früher auch mal, da musste ich die Xbox 360 an einen alten PC Monitor anschließen, Einstellungen runtersetzen bei der Anzeige und dann ging es mit neuem Fernseher.

    Vielleicht mal testen?
    Aktuelle Gewinnspiele:
    Weitere Gewinnspiele folgen...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.03.2019
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ne, mit dem Fernseher hat das nichts zu tun.
    Es ist so, dass die Konsole garnichts mehr macht. Die LED leuchtet nicht auf und Lüfter startet auch nicht.
    Es tut sich einfach garnichts bis auf den Einschaltton, der ertönt.

    Meine Vermutung wäre, dass die RF Karte defekt ist und dass das Einschaltsignal nicht zur Mainboard weitergeleitet wird.
    Ich werde die mal tauschen und dann mal weitersehen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •