Ergebnis 1 bis 10 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Zitat Zitat von Nelson2K
    und reicht dieser aus um lagfrei zu zocken?
    Wie gesagt... das Problem ist die Uploadgeschwindigkeit.

    Hier in Österreich habe ich bei meinem Provider mit 3 Mit einen Upload von 512 Kbit. Mir wurde gesagt, daß das reichen sollte um 8 Leute zu hosten (Wurde eh hier im Forum beantwortet).
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    90
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Kan man XBOx 360 Games hosten? Also wie CSS auf dem PC?

    Dann werde ich das auch mal machen. Hab 2 Server zur verfügung.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Du kannst nur von deiner Xbox360 aus hosten.

    Wie viele Leute man einladen kann, ist natürlich vom Uploadspeed abhängig. Hier gilt 64kbit/s pro Spieler.

    Das wären bei T-DSL 6000 512kbit, also inkl. Host 8 Spieler.

    Bei Arcor beträgt der Upload 640kbit/s, also Platz für 10 Spieler inkl.Host.

    Ich empfehle einen Puffer von zwei Spielern zu lassen, damit es nicht zu Lags kommt.

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    90
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    sehr schade das man keine GemaServer aufsetzen kann.

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    57
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    erst einmal danke für eure antworten!

    habe vorhin mal probeweise ein paar runden cod3 gehostet und wollte mal schauen bei wievielen spielern meine leitung denn in die knie geht! zum schluß waren mehr als 20spieler online und es konnte immernoch ohne probleme gespielt werden! niemand beklagte sich über lags und das ganze mit einer 2000er dsl leitung! ich selbst hatte auch keinerlei verzögerung oder dergleichen!

    verstehe jetzt nicht so ganz die aussage von lutra! das würde ja dann mit den 64kbit pro spieler überhaupt nicht hinkommen!

    werde mal schauen wie es bei lost planet aussieht!

    nelson

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    64kbit pro Spieler ist ein Durchschnittswert, dass es dabei Ausrutscher nach oben oder auch nach unten geben kann ist klar. 20 Leute zu hosten ist sehr ungewöhnlich und mit einem privaten DSL-Anschluss nahezu ausgeschlossen.

    Bist du sicher nur DSL2000 zu besitzen, wie hoch ist dein Uploadspeed? Hängst du nicht zufällig an einer Firmenleitung?

  7. #7
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    57
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    nein, ich habe einen ganz normalen DSL Anschluß von Arcor! upload speed beträgt laut speedmeter.de gerade mal 22.5kbyte (180kbps). war ja selbst werwundert als das mit 20 spielern noch lief!

    spiele auch seit jahren online games am pc (cod 1,2, bf2) und da merkt man es sofort wenn es laggt!

    werde mal versuchen ein spoiel in lost planet voll zu bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •