Ich bin aber net der Technik-Freak, wo das am Anfang kaufen muss, das überlass ich denen, die zuviel Geld haben. Zudem war ich am Anfang der DVD dabei, so 98 rum, wo ich mir für 700 DM nen Player gekauft hab. Filme kosteten damals 50 DM.Zitat von XBU kaerf
Ok, viel informiert hab ich mich net, hab halt mal die Ecke im Mediamarkt betrachtet, ist aber trotzdem viel Geld für 2 Stunden Spaß. Zudem muss man ja die Top-Filme als Bezug nehmen, denn so olle Kamellen wo keiner sehen will, sind oft billiger.Zitat von XBU kaerf
Ich besitze eine XBox 360 und weiß wie laut die ist, mit und ohne DVDZitat von XBU kaerf
. Es geht mir ja nicht um das Laufwerk, das mag leise sein, aber die XBox selbst ist mir als DVD-Player zu laut, die muss sich mit meinem Samsung DVD-HD850 messen und der ist lautlos.
Zum Thema Spiele auf HD-DVD: laut Microsoft wird das nicht kommen. Spiele müssen so programmiert sein, dass sie auf der Core-Version der XBox 360 laufen. Außerdem würde man sich ins eigene Fleisch schneiden und die Leute von der Konsole verjagen (und in die offenen Arme von Sony, die brauchen Käufer für die PS3). Das haben andere Firmen schon früher versucht und sind eingegangen. Das einzige, was ich mir unter Umständen vorstellen könnte, wären Special Editions mit mehr Videos, aber das wäre glaub eh unrentabel.
Gruß Klaus
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat das HD-DVD Laufwerk der Xbox360?
- Teilnehmer
- 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Baum-Darstellung
-
16.01.2007, 15:20 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)