Ergebnis 1 bis 10 von 51

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Headie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted
    Aber jetzt ma ehrlich, wo sind denn noch dann noch die Unterschiede zwischen nem Pc und ner Konsole?

Früher war das Argument ja immer: Einlegen und Zocken. Das zieht schon nicht mehr ganz so, Konsolenspiele sind ja mittlerweile auch verbuggt und es gibt Patches. Nur das diese sich automatisch Installieren und beim Pc muss man sie oft halt manuell downloaden und installieren.

Dann halt noch von der Couch zocken, das entfällt wenns ne MAus/Tastatur unterstützung gibt. Klar, kann man noch von der Couch zocken aber ist nicht so optimal. Wenn dann noch Vista da ist und die Pc Spieler mit den Konsolen SPieler zocken werden, kommen eh mehr Cheater als es jetzt gibt. (Einer der Gründe warum ich ne Konsole hab, bin der Meinung das auf Konsolen Cheaten schwerer ist als auffem Pc).

Ne wenn das alles so kommt, sehe ich keinen Unterschied mehr zwischen ner Konsole und nem Pc. Dann hätt ich gleich beim Rechner bleiben können, bzw werd dann wenns so kommt in Zukunft wieder auf dem Rechner umsteigen weil die Konsole dann keine Vorteile mehr hat.
    *unterschreib*

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gh0sty 911

Standard

jo die steureung ist ziemlich ungenau und leider sind auch nicht wirklich viele mäuse mit dem gerät kompatibell.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Kann mir jemand sagen warum ich ein Kabelcontroller benötige? Geht auch ein Wireless? Finde dazu keine Infos.
    Ich finde den Adapter interessant, allein schon für Schlacht um Mittelerde...

grüße
    olli

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich werfe mal eine rolle bounty in die runde...damit sich hier einige user mal richtig ausheulen können.
    ich verstehe gar nicht warum sich hier einige aufregen.

wenn ein mod-chip auf den markt kommt um raubkopien zu spielen, dann sind alle happy.
    "interessiert mich doch nicht ob microsoft verluste dadurch macht..."

kommt aber ein adapter auf den markt, gibt es riesen diskusionen.
    und warum? weil sich die leute immer erst dann aufregen, wenns ein selber gegen den strich geht.

bleibt einfach mal locker und holt euch halt auch so ein adapter um online zu zocken (geht auch ganz gut auf der couch)

ich weiß nicht ob dass das beste beispiel war...aber ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will.

desweiteren sag ich noch...jedem das seine...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Zitat Zitat von chrisshdl
    wenn ein mod-chip auf den markt kommt um raubkopien zu spielen, dann sind alle happy. "interessiert mich doch nicht ob microsoft verluste dadurch macht..."
    Ganz schön Leichtsinnig solche Behauptungen aufzustellen, mir ist es nämlich überhaupt nicht egal!!! Und ich denke es werden sich auch noch eine ganze Menge anderer User dazu melden, denen es auch nicht egal ist. Und Dein Bounty kannst Du behalten - Leg's Dir am besten zu dem Adapter, wirst ihn brauchen können wenn niemand mit Dir spielt.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

wenn ein mod-chip auf den markt kommt um raubkopien zu spielen, dann sind alle happy.
    "interessiert mich doch nicht ob microsoft verluste dadurch macht..."
    Wenn Du hier schon labern willst dann informiere Dich auch.... Raubkopien zu spielen ist (leider) schon seit geraumer Zeit möglich.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von föönf
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

...
    desweiteren sag ich noch...jedem das seine...

wieso unternimmt hier kein mod was?
    wird das hier einfach so geduldet, wenn mit nazi-sprüchen um sich geschmissen wird???

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gh0sty 911

Standard

Ich finde die Konsole formiert sich immer mehr zu Allround PC und wenn nun auch noch andere Eingabegeräte auf den Markt kommen, wie z.B. Maus und Tastatur..dann kann man die 360 gleich als Highend Gamerrechner ansehen..