Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Kannst ja gerne die 360 selbst reparieren, da erlischt aber die Garantie.

    Wenn die drei roten Quadranten aufleuchten, MUSST du sie einschicken, anderst geht es nicht.

    Wir haben da auch ne FAQ, nicht umsonst ist sie da:
    http://xboxuser.de/forum/xbox-360-te...en-fragen.html

  2. #2
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    ^^Richtig!
    Bei drei roten leuchten und alle Kabel sind richtig drinn mußt du einschicken NO WAY drumrum!
    Du hast ja die nummern vom Support schon also nochmal anrufen und dann alles nochmal sagen und einschicken lassen geht ja schnell (10 Tage).


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Reksio
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    165
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bei mein Freund ist öfters das gleiche Problem meistens liegt es dran das er das Netzwerkkabel drinen hat ohne geht es wieder.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von Reksio
    Bei mein Freund ist öfters das gleiche Problem meistens liegt es dran das er das Netzwerkkabel drinen hat ohne geht es wieder.
    Bei Kabelprobs Leuchten aber 4 Lichter soweit ich weiß! Wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als sie einzuschicken!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mard994

    Standard

    Hatte auch mal 3 Rote Leds hab ausgmacht gwartet angmacht ging wieder
    aber wennS ums verrecken nich geht oder immer wieder kommt einfach einschicken
    weil bei selber aufschrauben is garantie weg

  6. #6
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    40
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Du hast ja die nummern vom Support schon also nochmal anrufen und dann alles nochmal sagen und einschicken lassen geht ja schnell (10 Tage).

    naja, sei dir da nicht so sicher. meine ist schon 1,5 Monate weg, und zusätzlich hat sie ups erst nach über 2 wochen nachdem ich angerufen habe abgeholt.
    sicher es ist einiges schief gelaufen, bei ups und microsoft. hab schon eingige male angerufen. jedenfalls will ich damit nur sagen, dass es nicht immer so schnell geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •