Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Mitglied Newbie Avatar von hoagie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Zubehör original oder günstig?

Hi.

Habe seit einem Monat meine XBox 360 und letzte Woche sogar noch einen TFT-Fernseher dazu erworben, der neben dem Komponenten-Anschluß auch den VGA-Anschluß bietet.

Jetzt möchte ich mir nicht nur ein VGA-Kabel kaufen, sondern auch noch eine Fernbedienung für die Box.

Zubehör gibt es sowohl von M$ als auch jeweils von anderen Firmen für etwa 10 Euro günstiger.

Ist es egal, von welchem Hersteller das Kabel ist, oder empfiehlt ihr eher das originale zu nehmen? Habe schon gelesen, daß einige die billige Fernbedienung favorisieren, sehen das alle so?

Freue mich auf eure Antworten!

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Generell ist es egal was DU kaufst aber ich kaufe ausschließlich originalzubehör weil ich eben der Meinung bin das es am besten ist!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

ich kaufe das, was funktioniert und günstiger ist.
    .

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Also man kann nicht alles bedenkenlos nehmen, aber aus unseren Tests und eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass man Kabel und Fernbedienungen bedenkenlos nehmen kann, da findest du sicher auch im XBU Shop einige gute Sachen.

Beim Play + Charge Kit und bei den Controllern empfehle ich auf jeden Fall die Originale, wenn man denn bereit ist, ein paar Euro mehr auszugeben. Bei den Wireless-Geräten hat man eh nur das Original zur Auswahl.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU EmbersFire
    Also man kann nicht alles bedenkenlos nehmen, aber aus unseren Tests und eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass man Kabel und Fernbedienungen bedenkenlos nehmen kann, da findest du sicher auch im XBU Shop einige gute Sachen.

Beim Play + Charge Kit und bei den Controllern empfehle ich auf jeden Fall die Originale, wenn man denn bereit ist, ein paar Euro mehr auszugeben. Bei den Wireless-Geräten hat man eh nur das Original zur Auswahl.
    Das stimmt!! Im XBU Shop gibt es viele Artikel zu wirklich günstigen Preisen! Rein schauen lohnt sich ;-)

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also ich kauf auch nur original Ms Zubehör hab bis jetzt bei jeder Konsole die ich hatte nur original Sachen gekauft und es ist auch nie was kaputt gegangnen davon.
    Hab nur einmal nen Drücker von nem "billig" Hersteller gekauft unn der war nach 2Monaten defekt.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Zitat Zitat von assi
    Also ich kauf auch nur original Ms Zubehör hab bis jetzt bei jeder Konsole die ich hatte nur original Sachen gekauft und es ist auch nie was kaputt gegangnen davon.
    Hab nur einmal nen Drücker von nem "billig" Hersteller gekauft unn der war nach 2Monaten defekt.
    DITO - genau das ist mir auch passiert. Seitdem gibt es nur noch Original-Zubehör! Lieber einmal ein bisschen mehr ausgeben wie erst einmal billig und danach nochmal teuer bezahlen!

Mitglied Newbie Avatar von hoagie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Danke für die Antworten!

Also dann guck ich mir mal die Tests an hier...

Wer billig kauft, kauft zweimal - ist klar...aber wenn ein Kabel ein Kabel ist muß da nicht Microsoft draufstehen und der Preis dafür doppelt so hoch sein...

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Ich hab das VGA-Kabel von BigBen und bin zufrieden! War 10€ billiger als das Originale und hat in den Tests besser abgeschnitten!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

Ich würde dir auch das original zubehör empfehlen. Lieber 10 € mehr ausgegeben und man hat dann auch länger freude dran.ist zwar nicht immer so aber was dieses thema hier betrifft schon.
    Gruß Stefan
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700