Hallo zusammen,
Ich versuche gerade die X360 via Komponentenkabel an meinen Plasma Fernseher (Panasonic 42PV60) oder an einen meiner Beamer (Sanyo Z3 oder Sony HS60) anzuschliessen. Mir ist bewusst, dass das Anschlusskabel eine TV und eine HDTV Stellung hat. Egal in welcher Position der Schalter ist, behauptet die Maschine, er stehe auf TV (der Schalter rastet aber klar ein, Neustart in geänderter Position nutzt nichts). Trotzdem kann ich in den Einstellungen auf 480p, 720p, 1080i und 1080p stellen und dies geschieht dann auch tatsächlich (laut Angabe meiner Displays). Wenn ich dann die neue Auflösung per OK bestätige (es kommt dann noch eine Frage zum 50Hz Modus) schaltet das Gerät wieder auf 480i Ausgabe, behauptet aber es sei 480p.
Das Ganze ist unabhängig von der Position des Schalters.
Mache ich systematisch was falsch?
Ist mein Kabel kaputt, dh funktioniert der Schalter nicht richtig? Kann jemand testen, ob man auf der 'TV-Stellung' auch unter den Systemeinstellungen auch temporär auf HDTV schalten kann?
Besten Dank im Voraus (und ja, ich habe die Suchfunktion benützt, vielleicht aber nicht die richtigen Schlüsselwörter).
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Baum-Darstellung
-
30.12.2006, 15:39 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bekomme keine hohen Auflösungen hin