Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

LoL hätt ich auch gmacht @recognize )
    Aber wenn ich spieL mach ich den Ton lauter als die box dröhnen kann xD
    aber wenn ich mal aus meim zimmer geh un die box anlass hör ich die voll...
    aber naja is ja bei den meisten Pcs au so die guten pcS sin wirklich laut (ausser man leistet sich so nen Schalldämpfendes Gehäuse) so auch bei der Box kann mir
    kaum vorstelln dass die Ps3 leiser is (wenn nich sogar lauter)

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Ein Verkäufer beim Media Markt hat mir mal an den Kopf gelabert das die XBOX 360 allg. nur so laut ist weil die DVD`s zu arg vibrieren und das Rainbow Six: Vegas da ne neue Technologie benutzt und man die Box dann gar nicht mehr hört! ...ich hab mich umgedreht und bin weggelaufen!
    er hat recht! als ich rainbow six eingelegt und gestartet habe war es nicht nur so das die xbox komplett leise wurde, NEIN sie hat sich komplett in luft aufgelöst...hab das spiel dann umgetauscht und gesagt ich will nur noch spiele mit der alten technologie wo die rohlinge von dunkel nach innen gebrannt werden und 3 tage bei vollmond an der frischen luft trocknen!

media markt rockt!

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ich hab auch mal ne Frage...

Und zwar hat ein Freund sich eine 360 gekauft, ganz legal in einem Shop in Köln die modifiziert ist. Sie wurde geöffnet, bei dem DVD Laufwerk wurde die Software "geflasht" (was immer das heißen soll) und jetzt kann er damit gebrannte Spiele zocken. Er lädt sich die runter, brennt die auf ne DVD und kann die dann zocken, GoW, CoD3 alle aktuellen Games! Und die Erfolge funktionieren auch! Alles wie original! Sogar online wird gehen denke ich mal!

Meine Frage ist wie kann denn ein Shop eine derart modifizierte Box überhaupt verkaufen? Ist das nicht ilegal?

Ein netter Nebeneffekt ist übrigens das die Box egal bei welchem Game leise ist, buw das Laufwerk!! Das ist echt eine Wohltat!

Wobei ich umbauen und brennen und den ganzen scheiß hasse!!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Ich denk mal das is legal weil man ja für sich selbst Sicherheitskopien machen darf! Oder hat sich das jetzt wieder geändert? Garantieprobleme wirds wohl auch nicht geben, denn seriöse Geschäfte geben dann eben selbst 2 Jahre Garantie drauf!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Ich denk mal das is legal weil man ja für sich selbst Sicherheitskopien machen darf! Oder hat sich das jetzt wieder geändert? Garantieprobleme wirds wohl auch nicht geben, denn seriöse Geschäfte geben dann eben selbst 2 Jahre Garantie drauf!

Wenn man für die Kopie einen Kopierschutz umgehen muss, ist das Kopieren illegal. Besitzt das Original keinen Kopierschutz sind bis zu 7 private Kopien legal.

@Timmy: Hast du das alles vom runterladen bis zum spielen schon selbst gesehen? Mir ist bisher kein Chip bekannt der wirklich funktioniert. XboxLive und damit verbundene Updates dürften nun auch nicht mehr möglich sein.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Lutra
    @Timmy: Hast du das alles vom runterladen bis zum spielen schon selbst gesehen? Mir ist bisher kein Chip bekannt der wirklich funktioniert. XboxLive und damit verbundene Updates dürften nun auch nicht mehr möglich sein.
    Ja ich hab gesehen das die gebrannten Spiele funktionieren, einwandfrei! Sogar Erfolge und alles funktionieren. Es ist ja KEIN Chip in die Box gebaut worden sondern nur die Firmware vom DVD Laufwerk wurde geflasht..... Mich interessiert das eigentlich nur weil das Laufwerk dann leise ist, das ist nämlich wirklich gut! Gebrannte Games würd ich sowieso nicht zocken ;-)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also meins wird beim Spielen von COD 3 oft so laut das sie sich n paar minuten später aufhängt und ich muss auf den Knopf drücken und dann ist sie gleich runtergefahren, normal brauch die ja 2-3 sek. is aber da dann nicht der fall... Knopf drücken und Down
    Ich glaub mein Laufwerk ist kaputt Viva Pinata z.B. wird nicht mehr gelesen und bei CoD 3 wirds halt so laut das ich sie runterfahren muss :´(