Hi
Bin neu hier also erst mal Hallo
Hab da nen Problem hab zwar die Suche benutzt und was gefunden aber geholfen hats mir nicht !
Undzwar habe ich meine Box via Lan kabel an den PC angeschlossen ich komme bis zu ip abfrage dan gehts nich weiter und ich steh eh etwas auf dem schlauch habe leider im mom nur AOL zur verfügung da ich bei meinen Eltern wieder lebe muss ich bei AOL was bessonderes beachten also einstellen oder wie ?
Ach ja ist On Board LAN ich weiß ja nich ob das ne bedeutung hat. Ich weiß auch nich was ich bei PPPoE eingeben muss weil mir hat jemand mal gesagt bei AOL muss das was besonderes sein kein plan.
Bitte um Hilfe
Gruss
Neo
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
30.12.2006, 19:40 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox 360 via LAN Kabel ans Internet bringen wie?
-
31.12.2006, 16:16 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Erstmal solltest du schauen ob dein "Onboard Lan" aktiv ist.Wenn nicht im Bios aktivieren.Beim Start vom Rechner "entfernen" Drücken und du bist im Bios.
Dann ist das meisten unter "integratet Peripherals".
So,was du noch machen musst ist die Internet Verbindung für mehr Benutzer,also die Xbox freigeben.Du gehst auf Systemsteurungen,Netzwerkverbindungen und schaust welche der Leitungen die Internetverbindung ist.Dort clickst du mit der rechten Maustaste drauf und gehst auf "Eigenschaften" und oben auf die Registrierkarte "Erweitert".Dann machst du da ein Häckchen bei "gemeinsam Internetverbindung nutzen".
Versuch das mal,wenn es weiterhin nicht funktioniert melde dich nochmal.
-
31.12.2006, 17:10 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hi
ers mal danke für die hilfe nun hab alles so gemacht wie du gesagt hast
bleibt leider immer noch bei ip adresse stecken wen ich dan wen der fehler kommt auf info drücke steht da halt
"Ihre Konsole konnte keine Nutzung mit ihrem DHCP-Server aushandeln. Stellen Sie sicher, dass Adressen auf ihrem Server verfügbar sind."
Aber das lämpchen blinckt schonmal was es vorher nicht getahen hat am on board lan.
-
31.12.2006, 20:47 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sind die Treiber für das Onboard Lan installiert?
Schau am besten mal unter:Sytemsteuerungen->Leistung und Wartung
->System->Hardware->Geräte Manager.Is da eigentlich recht übersichtlich,wenn ein Treiber fehlt installieren.
Andere Frage:Hängt dein PC direkt an nem DSL Modem oder an einem Router?
-
01.01.2007, 16:37 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja
Also hab die lan treiber nochmal neu installiert nunja es geht einfach nich weiss auch nich was ich noch machen kann damit das geht ich bin am verzweifeln.
Achja beim erstenmal hat der die netzwerk treiber nichmal richtig installiert lustiger weisse is mir ers beim zweitenmal installieren aufgefallen. Naja dennoch danke für die hilfe.
MFG
Neo
-
03.01.2007, 01:43 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also am LAN 1 hast du wahrscheinlich ein Modem oder ein Router oder ?
Am 2ten LAN dann die 360.
Wenn beides angeschlossen ist und angeschaltet und du auch die gemeinsame Internetfreigabe aktiv hast.
Was wird dir unter Netzwerkverbindungen an der LAN Verbindung wo die 360 dran ist gemeldet ?
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
03.01.2007, 03:49 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bei mir war das auch so! Schließ einfach die Box direkt an den Router an und stell dann auf automatische IP Vergabe im Menü! So zieht sie sich dann die Daten! Dann kannst du sie per Netzwerkkabel an den PC anschließen!
-
03.01.2007, 14:49 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hi
Also ich habe ein internes DSL Modem da habe ich das internet angeschlossen und an den on board lan habe ich die xbox angeschlossen. Wen ich die Xbox anmache und geh auf den status in windos von der Lan verbindung steht da
"Status:Eingeschränkte oder keine Konnektivität"
Gruss
Neo
-
03.01.2007, 18:39 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hab daheim einen Router der mit einem Switch verbunden ist. Musste sie nur an den Switch anschliessen.
-
05.01.2007, 01:45 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von neo2106