Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von niklasr2006
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    150
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    na toll......ich komm noch nicht mal mit dem watte stab da rein xD.......ich hoffe das mm mir nen neuen gibt

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Keine Angst vorm Öl, der macht deinen Kontroller nicht kaputt. Also wenn der nicht umgetauscht wird, einfach aufschrauben und die Stelle vorsichtig ölen.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.907
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: RICKMASTER 93

    Standard

    Und was ist wenn du ihn im Laden umtauschst???

    "Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "


  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ins Technik Forum verschoben...

  5. #15
    Neues Mitglied Newbie Avatar von PoolPhilipp07
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Selbes Problem

    Jo ich hatte genau das selbe Problem mit dem quietschen,
    hab dann halt beim support angerufen und der nette mitarbeiter sagte gleich das sie mir einen neuen zusenden. Ich fragte ihn dann auch gleich an welche adresse ich meinen controller senden sollte zum austausch und dann meinte er das ich das nicht machen bräuchte, da sie mir einfach einen neuen schicken. Hat mich erst auch gewundert aber was solls. Also hab ich 2 Wochen gewartet und als der Controller dann immer noch nicht da war hab ich mich dazu entschlossen nochmal beim support anzurufen. Die sagten nur das sei kein problem ich sollte bitte noch eine woche warten der controller wäre auf dem weg. Also warte ich noch eine woche. was ist? Immer noch kein controller da. also ruf ich wieder an und dann wird mir gesagt das der controller noch nicht rausgegangen ist, da es lieferprobleme gab. Natürlich sehr eigenartig... erst ist der controller auf dem weg und dann wurde er noch nicht mal verschickt. Der mitarbeiter sagte ich solle mich in 3-4 tagen nochmal melden und nachfragen. Das tat ich dann auch (heute am 13.5.). Der mitarbeiter behauptete nun ich müsste meinen kontroller doch hinschicken und sie würden mir einen ersatzkontroller zuschicken...er bezeichnete dies alles als "missverständniss"... und ich bezeichnete es dann als abzocke, da er jetzt auch noch wollte das ich die versandkosten für das hinsenden meines quitschenden controllers auch noch selber bezahlen solle. Doch dann hab ich echt die Schnauze voll gehabt. Ich warte 4 lange wochen und muss mit so einem dämlichen quietschenden controller spieln bis sich rausstellt das alles nur ein "MISSVERSTÄNDNIS WAR"??? Ich sagte ihm dann das er den controller behalten könne und ich das quietschen selber beseitigen werde. Das hat ihn natürlich nicht gefreut aber was solls ic hab dann nach einer 10 minütigen diskusion aufgelegt. Also das war echt das allerletzte... ich hab meinen controller jetzt aufgeschraubt und etwas öl an den analogstick geschmiert und siehe da es funktioniert er quietsch nicht mehr.
    Also das gibt von mir ein dickes minus an den Kundensupport.

    Ps: sry für den langen beitrag ^^

  6. #16
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PoolPhilipp07
    Ps: sry für den langen beitrag ^^
    Kein Problem. Wäre allerdings schön wenn Du mal ein paar Absätze machen würdest, das würde daslesen sehr vereinfachen...... ;-)

    Ich kenne einige Leute die haben einfach so aus Fun angerufen, behauptet ihr Controller wäre kaputt und haben dann innerhalb weniger Tage einen neuen bekommen. Werd das jetzt auch mal versuchen

  7. #17
    Neues Mitglied Newbie Avatar von PoolPhilipp07
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    [QUOTE=TimmyT 1981]Kein Problem. Wäre allerdings schön wenn Du mal ein paar Absätze machen würdest, das würde daslesen sehr vereinfachen...... ;-)


    Ok werd mir das fürs nächste mal merken

  8. #18
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Der Support ist in der Regel überall gleich schlecht oder weniger schlecht. Man hat entweder Glück und bekommt einen kompetenten Mitarbeiter an die Leitung oder einen unmotivierten Trottel. Typ 2 ist leider des Öfteren anzutreffen

    Darauf hat man leider wenig Einfluss...egal ob M$ oder Tcom oder sonstwo.

    Locker und dran bleiben...oder wie in deinem Fall -was eher seltener möglich ist- selbst reparieren.
    Gridlockveteran




  9. #19
    CFG Daddycool
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981

    Ich kenne einige Leute die haben einfach so aus Fun angerufen, behauptet ihr Controller wäre kaputt und haben dann innerhalb weniger Tage einen neuen bekommen. Werd das jetzt auch mal versuchen

    super...sowas sollte man echt nicht öffentlich machen.Wir sollten froh sein das M$ diesen Problemlosen Umtausch anbietet.Ich habe schon 3 Controller hingehunzt...Und immer ohne Probleme nen neuen bekommen.Aber das ich es ausnutzen muß,kommt mir im Traum nicht vor.Aber viel spaß mit dem neuen Controller...

  10. #20
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Ursel654321
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von CFG Daddycool
    super...sowas sollte man echt nicht öffentlich machen.Wir sollten froh sein das M$ diesen Problemlosen Umtausch anbietet.Ich habe schon 3 Controller hingehunzt...Und immer ohne Probleme nen neuen bekommen.Aber das ich es ausnutzen muß,kommt mir im Traum nicht vor.Aber viel spaß mit dem neuen Controller...

    da muss ich dir voll und ganz zustimmen wir können froh sein das M$ das so einfach für uns löst. Es könnte auch viel schwieriger und zeitaufwendiger gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •