Hallo!
Jaaaaaaaaa, ich bin neu, aber wer was über mich wissen will, kann des an anderer Stelle lesen!![]()
Also, das Problem mit den 3 roten LEDs hatte ich auch. 360er gekauft, angeschlossen, gestartet (ich konnte immerhin für ca. 5 Sekunden das Live- Menü betrachten) und dann war auf einmal alles schwarz.
Ich gleich im Handbuch und im Support nachgeschaut, aber wie hier wohl jeder weiß natürlich nix gefunden. Also kurz vor Ladenschluss nochmal die 30 km zum Mediamarkt getourt, bisserl rumgemotzt (so von wegen "an Haufen Geld für Konsole und Weg hingelegt, und dann geht des ned. *%$§?!* !) und schon erhält man eine komplett neue Box.
Nur, welches Hardwareproblem mein weißes Baby im Endeffekt genau hatte, konnte mir auch niemand erklären.
Mein Tipp: wenn man sie im Laden gekauft hat, ned erst auf den Support warten, sondern gleich wieder zurücktragen und umtauschen lassen!
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Thema: Neue 360 mit Startproblemen
-
04.01.2007, 15:33 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
04.01.2007, 17:07 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU KomturAndy
als ich meine dritte box zurückbekam vom support hab ich auch diese netten tollen 3 roten lichter beim ersten mal anschalten gesehen. hab dann das netzkabel einmal entfernt und seitdem läuft sie zum glück ohne probleme.
aber wenns bei deiner häufiger vorkommt am besten den support anrufen, einschicken und nicht mit rumärgern. in der regel haste ne "neue" xbox in 1 1/2 wochen.
-
04.01.2007, 23:56 #13
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Also die neue Box kam heute bereits an und läuft nun tadellos
Nur eine Sache fällt mir auf, ich will deswegen aber nicht nen neuen Thread öffnen. Bei der ersten 360 rauschte und knacke das Headset wenn man am Kabel gewackelt hat.
Da ich ja nun eine neue Box hab dachte ich das das Problem damit auch gleich behoben ist, aber Pustekuchen. das neue Headset hat genau die gleiche Macke. Ist das ein generelles Problem von dem Teil oder hab ich einfach nur Pech?