Also mein Bruder hat sich heute zum ersten mal xbox geupdatet.
Die xbox hat automatisch das update geladen. Irgendwann hat sie sich automatisch neugestarten ,
und seidem startet die xbox nur bist zu dem Xbox Logo. die animation kommt dann ist nix mehr dann sieht man nur das logo.
Haben scho kabel neu gesteckt und andere cds rein und wraus und aufn kop gestellt usw.
mfg artus
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
23.12.2006, 17:12 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox bleibt stehn nach Update.
-
23.12.2006, 18:40 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
SO er hat en Support angerufen 1 Stunde Später °° haben sie des problem nicht lösen können, nun muss er sie zurück schicken :>
-
23.12.2006, 21:01 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sie funktioniert wieder, es lag an dem lcd fernseher, auf den meinerm utter ging es ja sonst immer abern ach dem update nder xbox nicht mehr, auf dem lcd meines bruders funktioniert es prima, will er auf den meienr mutter spielen muss er zuerst des tv kabel rausnehmen udn wenn die xbox durchgeladen hat wieder rein...
irgendwie bescheuert °°
-
23.12.2006, 23:35 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Na das ist aber mal Kurios! Von einem solchen Problem habe ich noch mie gehört. Aber man lernt ja nie aus. Danke auf jeden fall für die Information, könnte noch mehr Leuten helfen
btw: Herzlich Willkommen in unserer Community
-
24.12.2006, 07:54 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Das Problem ist sehr wohl bekannt. Bei vielen LCDs läuft die Xbox nur mehr mit einem Trick. Sucht mal auf diversen Xbox Seiten....
lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
24.12.2006, 11:32 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich hatte das selbe Problem auch schon mal auf meinem Röhrenfernseher und zwar kurz nach dem Update aber jetzt läuft wieder alles gut (hoffentlich bleibt das auch so
)
MfG Marco Polo
-
25.12.2006, 15:14 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Seas also ich hab das selbe Problem....ganz komisch, ich beschreibs mal eben :
Habe seit einem Jahr die 360 da ich wenig Zeit hab, spielte ich bisher insgesamt nur 2 wochen, höchstens...
Jetzt habe ich mir vorgestern ein neues Spiel gekauft (Saints Row) und da wurde sofort ein Update installiert als ich die Cd eingelegt hab....So dann hab ich ungef. 15 min gespielt bis die Xbox auf einmal abgestürzt is (is schon einpaarmal passiert aber bei nem andern Spiel) dann beim hochfahrn genau das was du beschreibst, bleibt beim Logo stehen!!
So dann hab ichs an den neuen LCD Bildschirm angesteckt, plötzlich gings wieder, aber mit dem alten Spiel nur, dann hab ich wieder das neue rein und sofort wieder der Fehler, 3 rot leuchtende Ringe kommen noch dazu....jetzt geht sie wieder überhaupt nich
bin schon sehr enttäuscht
hab schon kundenservice angefunkt aber die sagen doch immer nur einschicken...
wer hat nen plan?