Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

Standard Xbox 360 abgeraucht durch anderes Kabel ?

Ihr kennt alle das Gefühl ,wenn die 360 abschmiert und dann beim nächsten Hochfahren die Herrn der Ringe erscheinen.Was soll man da machen ? Ich habe mir vor kurzem ein Kabel mit SuperVideoausgang gekauft. Die Grafik hat sich verbessert und ich war zufrieden.Dann Ende im Gelände. Bild eingefroren mit Klötzenbildung und dann drei rote Ringe. Suuuuuuuuuper. Die Box lief vorher ohne Makel und ich frage mich jetzt,weil das Kabel auch nicht Orginal MS ist,ob es da vielleicht einen Zusammenhang gibt? Es scheint ja sichtlich etwas mit der Box passiert zu sein. Es ist nur so eine Theorie,aber vielleicht ist was dran. Habt ihr irgendwelche Erfahrung damit ?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Ich bezweifel das das mit den Kabel was zu tun hast , da die ja nx im eigentlichen Sinne mit der 360 zu tun haben , die Grafik verbessert sich ja nur duch die höhere Qualität der Kabel mit dem das Signal übertragen wird.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Predator
    Ich habe mir vor kurzem ein Kabel mit SuperVideoausgang gekauft.
    Also, den S-Video-Ausgang nehme ich an. Das kann möglich sein, schließlich ist S-Video nicht üblich bei der 360. da es auch zur Klötzchenbildung kam, würde ich schon sagen, dass da was mit dem Kabel sein könnte.

Hast du es auch nochmal mit anderen Kabeln probiert?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

Standard

Habe ich schon getan.Ursprünglich war die Box über das normale mitgelieferte MS Kabel angeschlossen. Da lief alles rund. Dann schließe ich das neue an und peng nach ein paar Stunden Spielzeit war sie dann hinüber. Zum Glück habe ich zwei Boxen.Ich weiß es nicht,aber es ist schon ein seltsamer Zufall. Habe schon mehere Boxen kaputt gehabt und da hat sich vorher immer etwas angekündigt. Viele Abstürze etc. Und hier war diesmal nix. Nur der direkte plötzliche Totalausfall. Schon komisch.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Diesen Zusammenhang halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Erstens testen die Hersteller von 3rd Party Products logischerweise auch.

Den einzigen denkbaren Zusammenhang wäre indirekt das Kabel, durch einen Kurzschluss auf den Pins. - Dann wären es aber Einzelfälle.

Spekulieren kann man generellviel. Jedoch gibt es gerade für den Standardfehler 3 Red Light. bei diversenen Konsolenumbauern und Reparaturservicebetrieben mittlerweile eine Reparaturmöglichkeit. - Warum wohl? Ich denke weil der Fehler sind immer wieder glkeich darstellt und gleich zu beheben ist. Wer weiss obnicht evtl. irgendwo ein Kodensator einfach ein kleines quentchen zu gering bemessen wurde?!

Wieveile Rote Lichter waren an? - BEi 4 wäre das Kabel nicht korrekt eingesteckt. Bei 3 HW Defekt..

Quadrants lit in red Indicated error Troubleshooting
    4 The A/V cable is either not properly connected to the Xbox 360 system, or is not being detected.[2] Check cable and connector.
    3 Console is experiencing a hardware failure Contact Xbox customer support
    2, left Console is overheating Turn console off, unplug power supply
    1, bottom left General hardware failure Contact Xbox customer support
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme