Tja, da kann ich Dir auch nur raten die Hotline zu kontakten.
Aber eine Bitte habe ich noch an Dich. Sei so gut, und schreibe hier wenn Du mit der Hotline gesprochen hast und Du wweißt was für ein Problem vorliegt. Das kann vieleicht anderen Usern auch mal helfen.
Danke
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
14.12.2006, 21:58 #1
- Registriert seit
- 13.05.2006
- Beiträge
- 2.152
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
15.12.2006, 08:12 #2
- Registriert seit
- 20.07.2006
- Beiträge
- 121
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Liegt wohl am Update von Rainbow Six Vegas, hab ich jetzt schon in einigen Foren gelesen das, manche von denen den Geist aufgegeben haben.
-
15.12.2006, 11:45 #3
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich glaube nicht das es an dem Update auf der Spiel cd liegt.Dann müsste ja jede 360 macken bekommen die das Gameupdate hat.
-
19.12.2006, 17:46 #4
- Registriert seit
- 12.12.2006
- Beiträge
- 3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ein schulkollege hatte ein ähnliches problem. ihm wurde gesagt, dass eine cpu im arsch sei und er aber trotzdem noch spielen kann indem er die festplatte runter nimmt. seitdem dauert das laden zwar ewig lange - aber er kann spielen.
wie siehts denn eigentlich mit der garantie aus? hab gehört man kann sich 1 monat nach garantie-ende um 50€ (und die alte konsole einschicken) ein neues core-system von ms schicken lassen.
mfg, luki
-
19.12.2006, 20:48 #5
- Registriert seit
- 21.03.2006
- Beiträge
- 1.816
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von loaded_luke17