Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Geflashte Xbox 360?!?

So ich möchte erst einmal sagen, dass ich nicht vorhab meine XBox 360 zu flashen. Da hier immer wieder Sachen gesagt werden, möchte ich mal ein bisschen Klarheit! Also:
    1. Kann man im Internet sehen ob die XBox 360 geflasht wurde oder nicht?
    2. Da man ja Spiele auf die Festplatte kopieren kann, könnte man ja einfach in die Videothek gehen und Spiele ausborgen und drauf kopieren... Kann man auch im Internet die Spiele spielen? (Am Pc geht das ja wegen der Seriennummer nicht, zumindest wenn sie schon einmal verwendet wurde)
    und 3. Da ja im inneren der XBox irgendwo das Garantiepickerl klebt, würde man es doch kaputt machen, wenn man sie flasht?!? ...und die Garantie ist weg...
    Bitte beantwortet mir diese Fragen, da sie immer und immer wieder gestellt werden und ich es endlich mal wissen möchte!
    Danke im voraus!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Letsgo
    So ich möchte erst einmal sagen, dass ich nicht vorhab meine XBox 360 zu flashen. Da hier immer wieder Sachen gesagt werden, möchte ich mal ein bisschen Klarheit! Also:
    1. Kann man im Internet sehen ob die XBox 360 geflasht wurde oder nicht?
    2. Da man ja Spiele auf die Festplatte kopieren kann, könnte man ja einfach in die Videothek gehen und Spiele ausborgen und drauf kopieren... Kann man auch im Internet die Spiele spielen? (Am Pc geht das ja wegen der Seriennummer nicht, zumindest wenn sie schon einmal verwendet wurde)
    und 3. Da ja im inneren der XBox irgendwo das Garantiepickerl klebt, würde man es doch kaputt machen, wenn man sie flasht?!? ...und die Garantie ist weg...
    Bitte beantwortet mir diese Fragen, da sie immer und immer wieder gestellt werden und ich es endlich mal wissen möchte!
    Danke im voraus!
    Also, unter flashen verstehe ich eigentlich das Flashen der Pixelpipelines einer Grafikkarte, also freischalten.
    Eine 360 wird nicht geflasht, sie wird nur geupdatet. Die Update-Nummer kannst du unter "Konsoleneinstellungen" unter "Infos" oder so gucken.

Zum Online-Zocken mit einer Kopie auf der HDD würde nicht gehen, sonst würde MS ja nix mehr verdienen an Games. Ich denke, es gibt sowas wie ein Kopierschutz, besser Serialkey der DVD.

Ansonsten müsstest du mir genauer erklären, was du mit "Flashen" meinst. :?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von KSpeedy89
    Also, unter flashen verstehe ich eigentlich das Flashen der Pixelpipelines einer Grafikkarte, also freischalten.
    Eine 360 wird nicht geflasht, sie wird nur geupdatet. Die Update-Nummer kannst du unter "Konsoleneinstellungen" unter "Infos" oder so gucken.

Zum Online-Zocken mit einer Kopie auf der HDD würde nicht gehen, sonst würde MS ja nix mehr verdienen an Games. Ich denke, es gibt sowas wie ein Kopierschutz, besser Serialkey der DVD.

Ansonsten müsstest du mir genauer erklären, was du mit "Flashen" meinst. :?
    Durchs Flashen kann man illegal runtergeladene XBOX 360 spiele auf eine DL DVD brennen und am pc mit der xbox 360 auslesen oder so...
    Zu Punkt 1: Nein man kann als Privatperson nicht sehen ob die 360 geflashed wurde oder nicht! Lediglich die von M$ und co.
    Wenn du sie flashen möchtest, kannst du die Garantie verlieren, aber NICHT wenn du die abdeckung mit einem Föhn runterföhnst... aber wenn du dich damit nicht auskennst lass es sonst kannste deine 360 nachher in den müll schmeissen

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Dude .... schau dir mal die Regeln fürs Forum an...