Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Update zum abspielen von Xbox 360 spielen

Helloooo. Hab so ein update aus dieser Site gedownloadet. Habe wie es beschrieben wurde diese ....datei auf ne cd gebrannt und diese dann in die x 360 eingelegt. In der beschreibung steht dass man auf 'WEİTER' drückt dann etwas wartet und dann wieder auf fortfahren und dann..soll ein automatischer neustart kommen..das war bei mir jedoch nicht der fall. Kein automatischer neustart. Es steht zwar da, dass die x 360 nun den update für die nutzung der xbox spiele hat ABER ..es spielt kein original xbox spiel ab..da der automatische neustart auch nicht erfolgte denke ich das es nicht geklappt hat.Beim einlegen eines original xbox spiels steht dann: Ihre xbox 360 kann dieses game net abspielen .aber möglicherweise gibt es eine unterstützung dafür. Gehe auf www.xboxgames.com oder so :-) NUN ..wer kann mir dabei helfen? Will gerne original xbox spiele auf meiner x360 spielen :-( bye erstma.... Hoffe, dass mir jemand behilflich sein wird.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Weclhe games hast denn ausprobiert? es funktionieren nämlich längst nicht alle