Hi hoffe einer kann mir helfen.
1.) Muß meine Xbox 360 umtauschen. Soll meine Festplatte einpacken weil ich ne neue krieg.
Bloß wie krieg ich nun meine Erfolge gesaved.Mein Gamertag is nicht so wichtig mir gehts nur um die Erfolge(weil ich manche games nicht mehr hab) und die Spielstände.
2.) Wie muß ich mein Gamertag jetzt kündigen. ( zwecks Abo)
Danke im Vorraus. Bitte helft
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
27.11.2006, 22:47 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
HILFE!!! Gamertag und Erfolge von der Festplatte sichern
-
27.11.2006, 22:51 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Du kannst deine Spielstände, Erfolge, dein Gamertag etc. alles behalten.
Du brauchts dafür eine MU(Memory Unit). Du kannst dein Profil etc. in MU verschieben/kopieren.
MU kostet im Laden 35€. Hier im Shop bekommst du es aber billiger.
-
27.11.2006, 22:54 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Alles klar. Wenn ich dann eine habe geht das dann einfach von der Sache oder muß ich mich erst durch die Beschreibung welzen.
Danke für schnelle Antwort
-
28.11.2006, 16:45 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Du behälst deine Erfolge so oder so!!!
Ich hab meine schon 2 mal eingeschickt, beim ersten mal hatte ich noch keine MU und meine HD wurde auch komplett gelöscht. Beim ersten Setup der neuen Box kannste ja einfach deine altes Gamertag wieder anmelden, also Passwort nicht vergessen!!! Das dauert dann ein paar Sekunden und alle deine Erfolge sind wieder da! Unabhängig davon ob du das passende Savegame für das SPiel überhautp noch hast. Wenn du einmal einen Erfolg hast, ist er auch immer da! Die sind wohl irgendwie bei Microsoft auf dem Server gespeichert. Deine Freudesliste bleibt dabei auch erhalten. Also Microsoft is da schon echt nich blöd in der hinsicht
-
28.11.2006, 16:55 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Jep.
Und das mit der MU geht sehr einfach 5 Min und du hast alles Kopiert.
Ich hab auch eine als "Backup".
-
28.11.2006, 17:06 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es bleibt alles erhalten bzw. kannst dein Profil bei der neuen Platte neu herunterladen.
Dann bleibt auch dein ABO erhalten und die Erfolge. Das einigste was du sichern solltest wären deine Spielstände und Inhalte wenn du sie brauchst.
Und das geht nur auf einer MU.
Viel Glück.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler