Hallo an alle
hab da ein Problem. Ich habe GOW schon seit dem 15.11.2006. Als ich heute gespielt habe, kammen plötzliche komische Geräusche aus dem XBOX laufwerk. Dan kamm das die Disc nicht gelesen werden kann. Ich nahm das spiel raus und wollte es putzen, als ich genau geschaut habe, habe ich gesehen das die XBOX meine GOW Disc Zerkratzt hat. Das äussert sich so, dass es einen Ring so richtung gegen die äussere Seite der disc gibt. Dieser Ring, das sind die Kratzer. Was soll ich tun? Wer ist dafür verantwortlich MS oder der Laden wo ich es gekauft habe? Der Laden kann eigentlich nichts dafür. Das war die einizige Disc die vom Laufwerk so verkatzt wurde.
Dann das zweite Problem. Ich habe beim kauf meiner XBOX360 auch PGR mitgekauft. Manchmal habe ich mich gewundert das zwischendurch die meldung kamm das die Disc nicht gelesen werden konnte, aber das war ingesammt ein paar mal, also hab ich mir keine Sorgen gemacht, als ich vorhin die Disc genau angeschaut habe, stellte ich fest, das die Disc einen kleinen bis mittelgrossen riss hat, der vom inneren ring gegen die innenseite geht, kommt aber nicht ganz zu dem ort wo die Daten gespeichert sind. Hier weiss ich natürlich nicht wie der Schaden entstanden ist. Keine Ahnung ob ich der Verursacher war oder die Disc schon so verkauft wurde.
Bitte helft mir! Das sind meine 2 Lieblingsgames. Ich geh jetzt noch die anderen restlichen Spiele anschauen.
ps: komme aus der schweiz
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Fehlerhafte Discs
Baum-Darstellung
-
22.11.2006, 12:23 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0