Ergebnis 1 bis 10 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

Standard

Zitat Zitat von brexna1 Beitrag anzeigen
    Ich habe ja aber einen Mobilen Wlan Roter von TP - Link Modell M5350, ich hab keine feste Internet leitung zu hause ich hab nur den Mobielen Router!!

Und ich bin draufkommen das ich den PC garnicht dazu brauche bze aufgedreht haben muss wenn ich Xbox Live spielen will weils ja ein Mobiler Wlan Router ist und ich auf der Xbox den Wlan Adapter habe und ich mich direkt von Mobile Wlan Router mit der Xbox verbinden kann!!
    Das stimmt, aber ich wollte nur mit dem Ausschluss verfahren sicher gehen, dass es nicht an etwas anderes liegt, rein theoretisch hätte nun der Pc an diesem Mobilen Wlan Router die selben Probleme ohne das man es im alltäglichen gebrauch merkt würde das eher auf das Gerät Hinweisen als wenn nur die Xbox Probleme mach, immerhin könnte auch "nur" die Xbox beschädigt sein, darum meine Frage.

Aber mach auf alle Fälle mal das was du vorhast, sonst wenn das Mobile Wlan Dingend vom Freund funktioniert leih es dir kurz und übernimm 1zu1 die Einstellungen dann müsste es ja theoretisch klappen.