Ergebnis 1 bis 10 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: brexna1

Unglücklich

Zitat Zitat von Finanzminister Beitrag anzeigen
    Ich hatte auf der Xbox 360 auch regelmäßig abbrüche, auf dem PC habe ich aber nur gesurft oder mal schnell paar kleine Videos angeschaut, ich hatte auch die Xbox im Sinn, bis ich drauf kam, dass das Modem irgendwie beschädigt war, als ich dann ein neues bekam vom Internetanbieter ging dann plötzlich alles.

Ich möchte aber nur alle Möglichkeiten mal vorschlagen. Ich denke aber weniger das dir sowas grade wiederfährt.

Ich habe ja aber einen Mobilen Wlan Roter von TP - Link Modell M5350, ich hab keine feste Internet leitung zu hause ich hab nur den Mobielen Router!!

Und ich bin draufkommen das ich den PC garnicht dazu brauche bze aufgedreht haben muss wenn ich Xbox Live spielen will weils ja ein Mobiler Wlan Router ist und ich auf der Xbox den Wlan Adapter habe und ich mich direkt von Mobile Wlan Router mit der Xbox verbinden kann!!

Also kann es nur meiner meinung an den Mobile Wlan Router einstellungen liegen, das ich eben die Ports freigeben muss und vieleicht das automatische IP zuweisung auf statische IP zuweisung umstelln muss, was ich dann wahrscheinlich selbst alles eingeben muss denke ich nach dem ganzen was ich schon nachgelesen habe in den letzten tagen!!!

Ich werde das dann säter gleich mal mit den Ports freigeben versuchen und den andren tipp was ich bekommen hab und dann versuch ichs nochmal, vieleicht gehts ja dann schon hoffentlich!!

Ich hab auch versucht eine direkte Lan verbindung also mit Kabel von Xbox auf PC zu machen aber das hab ich leider auch nicht geschafft wegen den einstellunge, da kenne ich mich leider viel zuwenig aus und ich wollte da nicht herumpfuschen!

Wenn das mit dem Mobilen Wlan Router nicht funktionieren sollte wenn ich alles versucht habe was ihr mir tipps gegeben habt möchte ich es dann nochmal mit der direkt verbindung versuchen, aber dabei brauche ich auch hilfe leider, aber mir wäre lieber wenn es mit dem Mobilen Wlan Router funktioniert!

Danke für deine antwort und hilfe, ich sag dann später hier bescheid obs geklappt hat oder nicht, kann aber noch ein bischen dauern da ich eine kleinigkeit zu tun habe privat!

M.f.g. brexna1