Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Gerücht oder Warheit?

Hallo zusammen, hab eben ein wilde Gerücht gehört und zwar folgendes:

Laut nem Kumpel von nem Kumpel bekommt man Probleme falls man ne gebrauchte Xbox 360 kauft, und der Vorbesitzer schon den Xbox Live Probemonat verbaucht hat.

Angeblich sendet die Xbox bei der 1.Registrierung des Xbox Live Accounts sowas wie nen Code (was auch immer) an MS so das die Konsole praktisch auf die Daten des Xbox Live Konto Inhabers registriert wird.

Wenn jetzt jemand anderes als dieser 1. Besitzer (nennt es wie Ihr wollt) nen Garantieanspruch erhebt sagt MS ---> Nö das machen wir nicht

Ist das was dran oder sind das die Typischen MS Verschwörungsphantasien?

Ich selbst hatlte das auch für Übelsten Humbug aber in den heutigen zeiten wer weiß....

Evtl. antwortet hier ja mal jemand der die Box selbst gebraucht gekauft hat und schon mal nen Garantiefall gehabt hat.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von lesmue

Laut nem Kumpel von nem Kumpel bekommt man Probleme falls man ne gebrauchte Xbox 360 kauft, und der Vorbesitzer schon den Xbox Live Probemonat verbaucht hat.

Angeblich sendet die Xbox bei der 1.Registrierung des Xbox Live Accounts sowas wie nen Code (was auch immer) an MS so das die Konsole praktisch auf die Daten des Xbox Live Konto Inhabers registriert wird.

Wenn jetzt jemand anderes als dieser 1. Besitzer (nennt es wie Ihr wollt) nen Garantieanspruch erhebt sagt MS ---> Nö das machen wir nicht

Ich selbst hatlte das auch für Übelsten Humbug aber in den heutigen zeiten wer weiß....

Evtl. antwortet hier ja mal jemand der die Box selbst gebraucht gekauft hat und schon mal nen Garantiefall gehabt hat.
    Das stimmt! Und M$ sendet Wellen aus, die uns alle zu süchtigen Xboxlern macht und nur noch an Halo denken lassen!

Absoluter Blödsinn!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Absoluter Blödsinn würde ich nichtbehaupten , eher zu dem was du gesagt hast , aber wer gewissheit haben will , es gibt da so einen Service den man per Telefon erreichen kann und die netten Leutchen kann man ja mal fragen

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Doom Eye
    Absoluter Blödsinn würde ich nichtbehaupten , eher zu dem was du gesagt hast , aber wer gewissheit haben will , es gibt da so einen Service den man per Telefon erreichen kann und die netten Leutchen kann man ja mal fragen
    Das mit den Wellen stimmt!

Spass bei Seite! Frag doch einfach Leute die sich ihre Box gebraucht gekauft haben. Die können ja wohl mit bestimmtheit sagen was Trumpf ist, oder?

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Wenn du beim MS Support anrufst und die fragst ob das wahr ist , nehm das bitte auf und schick es mir

MAch dir lieber sorgen darum wie einfach dein Telefon abgehört werden kann ...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wir sterben eh alle!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Zitat Zitat von lesmue

Die immer wiederkehrende Ironie von unserer Community lässt mich immer wieder schmunzeln.

Also mal im ernst, das sind wirklich Kumpel von Kumpel zur Nachbarin zum Enkel und dann an dich Geschichten.
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:

Stimmt nicht! ;-)

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ger1988

Standard

also das ganze wäre mir jetzt auch neu... Aber weisst du wo du es warscheinlich rausfinden kannst... in den AGB's von der MS Xbox 360. Da müsste, falls vorhanden sowas erwähnt sein.
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R