Ergebnis 1 bis 7 von 7
    R0adrunner
    Gast

Ausrufezeichen Controller - was ist genau möglich?

Moin Löide!
    So weit ich weiß gibts ja Funk und Kabelcontroller für die XBOX 360!
    Klingt schon mal gut.
    Folgende Fragen:
    - muss man um mit einem oder mehreren Funk-Controllern spielen zu können ein dem Controller zugehöriges GErät einstecken, oder funktioniert der wie ne Fernbedienung, d.h. ohne diesen Stecker?
    - Wenn ja, kann ich dann auch zwei Kabelcontroller gleichzeitig mit zwei Funkcontrollern anschließen?(also dann insgesamt 4 Controller)

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Wireless Controller sind Wireless. Da kommt nix zusätzlich an die Konsole. Wenn du ihn anschaltest macht er eine Verbindung mit der 360, und der Lichtkreis zeigt an, als wievielter Controller er registriert ist (oben links: 1, oben rechts: 2, unten links: 3, unten rechts: 4).

Kabel-Controller kannst du maximal 2 anstecken, vorne an die USB-Stecker.

Und ja, du kannst zwei Wireless Controller und zwei kabellose Controller gleichzeitig anschließen.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Neues Mitglied Newbie Avatar von Schajen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Für das Funk-Pad brauchst du kein zusätzloiches Gerät und du kannst auch Funk- und Kable-Pads gleichzeitig verwenden - egal in welcher Kombination!

Man hat doch auch auf der Rückseite 2 USB Ports an die man Pads anschließen kann oder täusche ich mich?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe
    Wireless Controller sind Wireless. Da kommt nix zusätzlich an die Konsole. Wenn du ihn anschaltest macht er eine Verbindung mit der 360, und der Lichtkreis zeigt an, als wievielter Controller er registriert ist (oben links: 1, oben rechts: 2, unten links: 3, unten rechts: 4).

Kabel-Controller kannst du maximal 2 anstecken, vorne an die USB-Stecker.
    Und ja, du kannst zwei Wireless Controller und zwei kabellose Controller gleichzeitig anschließen.
    Es gehen auch 3 Kabelcontroller ;-) du hast den usb anschluss hinter der XBox 360 vergessen :-)

R0adrunner
    Gast

Standard

Das is ja cool!
    Danke für die Hilfe!

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von End of Dream
    Es gehen auch 3 Kabelcontroller ;-) du hast den usb anschluss hinter der XBox 360 vergessen :-)
    Soweit ich mich aber erinnere, funktionieren die Original Microsoft Controller nur an den vorne.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Tja Leute, ich spiele ja nur ungern den Klugscheißer, aber man kann sogar 4 Kabel Controller gleichzeitig an der Box betreiben!
    Dies funktioniert allerdings nur mit Hilfe eines USB-Hubs ;-) (Da reicht ein billiger für 10€)