Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neue Version?

R0adrunner
    Gast

Standard Neue Version?

Nabend Leude!
    Wie ihr alle wisst, kommt ja bald en HD-DVD Player raus.
    Ich habe erfahren, dass im Frühjahr 2007 auch ne neue 360 mit nem eingebauten HD - DVD Player kommen soll. Und da ich noch keine 360 hab, überlege ich jetzt, doch noch bis zum nächsten JAhr zu warten...
    Außerdem soll die neue Box dann wesentlich leider werden...
    (ist die jetztige denn so laut???)

Ich weiß also nich wann ich mir ne xbox holen soll!?
    :smt117

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Das eine Box mit integriertem HD Laufwerk kommen soll ist ein Gerücht, ich glaube auch nicht daran. Es wird ein neuer Prozessor verbaut werden der nicht mehr so heiß wird und deswegen wird die Kühlung nicht mehr so laut sein.

Generell ist die 360 aber nicht so laut. Leistung erzeugt eben ein wenig "Lärm"....

;-)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ger1988

Standard

das mit dem hd dvd laufwerk hab ich jetzt auch noch nicht so bestätigt gehört aber zur lautstärke kann man sagen, das sie wirklich zu laut ist, dabei aber nicht die "Ich dreh gleich durch" Normen überschreitet.
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zu laut ist vor allem das Laufwerk, nicht die Kühlung, daran wird sich also auch mit dem kühleren Prozessor nichts ändern.

Ein integriertes HD-DVD Laufwerk, wird es genau wie eine größere Festplatte auf absehbare Zeit, sprich in 2007, definitiv nicht geben.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Lutra
    Zu laut ist vor allem das Laufwerk, nicht die Kühlung, daran wird sich also auch mit dem kühleren Prozessor nichts ändern.

Ein integriertes HD-DVD Laufwerk, wird es genau wie eine größere Festplatte auf absehbare Zeit, sprich in 2007, definitiv nicht geben.
    Das mit dem Laufwerk kann ich bestätigen, manchmal wenn du die 360 startest, dann tut das Laufwerk wie n Rasenmäher, so richtig übelst laut und das ohne DVD im Laufwerk und auch nicht wenn du spielst, sonder nur wenn man startet

Mitglied Newbie Avatar von Hunter
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

alles gerüchte ne neu verbesserte box soll erst 2008 auf den markt kommen und ob du so lange warten willst musst du letzten endes wissen...ich würds ja nicht machen weil die xbox 360 einfach mal der hammer ist...naja aber das einzig laute ist wirklich das laufwerk und daran wird sich nciht ändern wenn man eine neue prozessorkühlung einbaut weil die lüfter sind nicht laut.