Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: mAsTeR OuTi PSN ID: HaRD-CanDy

Standard

Hola,
    also das jemanden die 360 gleich 3 mal in einem so kurzen Zeitraum abschmiert ist schon fast wieder lustig...sowas lese ich zum ersten mal(: es kann nur unglaubliches Pech sein oder du hast dein 360 ned gut genug behandelt...lass ihr genügend luft...beschütze sie vor magneteinstrahlung(boxen zu nah) und streichel sie auch mal *grins*(:
    Dann sollte alles glatt gehen...Ich musste nur mein Gerät vom Release nach 4 Wochen umtauschen...die neue läuft und läuft und läuft...ich hab sie aba auch schonma zur Belohnung geküsst und ab und zu schließe ich sie in meine Gebete ein *lach*
    mfg
    outi

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

so jetzt will ich auch mal was zu sagen,

meine Xbox360 ...Baujahr 08.03.2006 ....gekauft im April 06 ....
    Meine Xbox360 wird nicht von mir geschont und läuft und läuft und läuft:-P

@shadow2209 ...
    ein kleiner Tipp ....wenn dir die Xbox360 3mal schon kaputt gegangen ist, dann verkauf die blos nicht , machst nur Verlust.
    Bei dir kann man schon sagen das du dem Händler / Hersteller die möglichkeit der Nachbesserung gegeben hast, nur der händler konnte die Mängel anscheinend nicht beheben. Und somit könntest du die Xbox360 bei deinem Händler wieder gegen dein Geld zurück Tauschen !!,

Gruss
    DB

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Bei mir war auch noch nie was!
    Baudatum Februar 2006
    Ab und zu mal eingefroren aber nur bei Testdrive wenn der Server n bissl am spinnen war!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Pfeil

Zitat Zitat von DADA|SUPREME
    woher willste denn wissen, dass die ps3 nicht anfällig gegen solche sachen ist? warte lieber mal ab bevor du gleich solche entscheidungen triffst!

Die PS3 an sich dürfte aufgrund längerer Entwicklungszeit ausgereifter sein, den sie verspätet sich nur wegen Bluray...der Rest war schon länger fertig und man hatte Zeit es zu optimieren. Die ersten Zeitschriften haben ihre Testmuster bereits erhalten und berichteten, dass die PS3 sehr leise ist und zwar warm aber nicht heiß wird. Auch die ersten Videos waren sehr beeindruckend, die gibt es auf YouTube zu bestaunen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DiamondThunder

Standard

Zitat Zitat von Ghostf4ce
    Die PS3 an sich dürfte aufgrund längerer Entwicklungszeit ausgereifter sein, den sie verspätet sich nur wegen Bluray...der Rest war schon länger fertig und man hatte Zeit es zu optimieren. Die ersten Zeitschriften haben ihre Testmuster bereits erhalten und berichteten, dass die PS3 sehr leise ist und zwar warm aber nicht heiß wird. Auch die ersten Videos waren sehr beeindruckend, die gibt es auf YouTube zu bestaunen.
    k das mit der entwicklungszeit kann ja stimmen, aber testmuster zeigen auch nicht immer ihre macken! die xbox testmuster zum beispiel hatten auch keine schwerwiegenden probleme zumindest wurden die nie bekanntgegeben, und das die xbox heiß wird habe ich bei mir noch nicht in erfahrung bringen können! selbst bei der max belastung meiner 360 habe ich keine probs mit hitze oder sonstigem und richtigen lärm macht meine auch nicht, sie schnurrt den ganzen tag wie eine katze ! das bei einigen user die 360 zu heiß oder sehr laut wird ist halt pech!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Pfeil

Zitat Zitat von DADA|SUPREME
    das bei einigen user die 360 zu heiß oder sehr laut wird ist halt pech!
    Wir sind schon lange an dem Punkt, wo es sich nicht mehr um Einzelfälle handelt. Microsoft hat nie offen darüber geredet, aber man braucht sich nur die ganzen Threads allein in diesem Forum anzuschauen. Und so wie es aussieht, die 360 ist wie eine Zeitbombe...irgendwann triffts jeden!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von shadow2209
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU DonBum
    so jetzt will ich auch mal was zu sagen,

meine Xbox360 ...Baujahr 08.03.2006 ....gekauft im April 06 ....
    Meine Xbox360 wird nicht von mir geschont und läuft und läuft und läuft:-P

@shadow2209 ...
    ein kleiner Tipp ....wenn dir die Xbox360 3mal schon kaputt gegangen ist, dann verkauf die blos nicht , machst nur Verlust.
    Bei dir kann man schon sagen das du dem Händler / Hersteller die möglichkeit der Nachbesserung gegeben hast, nur der händler konnte die Mängel anscheinend nicht beheben. Und somit könntest du die Xbox360 bei deinem Händler wieder gegen dein Geld zurück Tauschen !!,

Gruss
    DB
    Genau das hab ich auch gemacht, und jetzt hab ich schon 2/3 des Preises der Ps3