WPA Verschlüsselung ist heute schon Pflicht!
WEP kann mit entsprechenden Tools, entschlüsselt und übergangen werden.
Es gibt soviele Haushalte die nicht Verschlüsselt sind. Deswegen ist dies ein wichtiger Punkt. Fahr mal durch eine Stadt oder sogar in der Nachbarschaft und schon findet man etwas unverschlüsseltes.
Um jetzt auf deine Frage ob es Gefährlich ist zu antworten.
Wenn das WLAN verschlüsselt ist, ist es für die meisten die es empfangen schon uninteressant. Wenn dein PC dann auch noch keine Netzwerkfreigaben hat oder die Remotedesktopverknüpfung ausgeschaltet ist, ist dort erstmal auch keine große Gefahr.
Und von der 360 ist es derzeit über Netzwerk meines Wissens noch nicht möglich Daten abzurufen.
Somit, WLAN mit guter Verschlüsselung ist erstmal sicher. Außer du hast Computerhacker als Erzfeinde.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Baum-Darstellung
-
24.10.2006, 22:39 #8
- Registriert seit
- 28.12.2005
- Beiträge
- 1.321
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler