also wenn mir einer ne kaputte box andrehen würde könnte er davon ausgehen das ich ein paar tage später bei ihm vor der tür stehen würde.........sowas macht man einfach nicht wie die anderen schon sagen kann ja wohl nich so schwer sein bei ms anzurufen......die box über ebay zu bekommen hast de ja auch auf die reihe bekommen...........
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Hybrid-Darstellung
-
25.10.2006, 13:32 #1
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
-
25.10.2006, 17:09 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hab die 360 aus ebay raus!
aber bei dem kundenservice geht echt keiner ran!habs gerade schon wieder ausprobelt aber...
hättet ihr noch ne idee was ich machen könnte?
kann es evtl. auch daran liegen dass die spiele nicht gehen weil sie zu kalt sind, da ich eig. immer mein fenster offen hab beschlagen die cds immer wenn ich sie reintue und dann wisch ich sie auch immer ab, und kann es auch sein dass dann ne cd "springt" also halt kaputt wird??
hab gerade angerufen, sie meinte dass man die 360 nicht vom strom trennen darf! kann ich des riechen? wegen den PAL 50/60 einstellungen! hat des jemand gewusst? naja bis etz geht se aber mei spiel is trotzdem im a...., wer zahlts? keiner^^lol- danke jungs....aber ne neue bekomm ich trotzdem net!
Greetz Killa