Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vanillaz55
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: SACRED G0D

Standard Xbox Funkcontroller Akku

Hoi, hab mal paar Fragen zu dem Akku dings^^Also ich hab jetzt nen Akku und dieses Play n Charge kit, ist die Batterie dann ganz leer wenn sich aufm Controller bei der Guide Taste die "Aussenringe" immer drehen und er sich nichmehr "einpluggen" lässt?Die drehn sich nämlich auch immer bei 1 Strich und dann hab ich ab und zu nen "Bitte pluggen sie ihn wieder ein"^^ Achja, ich hab das "Ladekabel" in den Controller getan als der Akku leer war, dann immer gezockt und nach einigen Stunden (BFBC Addict,immer so 5-7 Stunden am Stück am Tag weil ich seit Sonntag Live hab) und der Akku wurde EXTREM heiß!Die Lampe war immer Rot also an dem Ladeteil,dachte sie geht aus oder wird Grün wenn er voll ist, drücke guide Taste (nach 3 Tagen plugged gameplay) und er war voll,rausgezogen (hatte angst das der akku kaputt geht,er war voll aber immer extremst heiß)...also,passiert iwas wenn er voll ist also der akku,wird die lampe am playnchargekit grün oder geht aus oder so? warum wurde der akku so heiß?kann man auch einzelne oder akkus im 2er pack kaufen?soll ich das play n charge kit mit akku verkaufen und mir lieber 2 akkus und das quick charge kit kaufen?

haufen Fragen, hoffentlich haufen antworten,mfg G0D

Call of Duty : Modern Warfare 2 1000/1000 GS
    Call of Duty 4 : Modern Warfare 1000/1000 GS

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bic_zip
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: bic zip

Standard

Zitat Zitat von vanillaz55 Beitrag anzeigen
    Hoi, hab mal paar Fragen zu dem Akku dings^^Also ich hab jetzt nen Akku und dieses Play n Charge kit, ist die Batterie dann ganz leer wenn sich aufm Controller bei der Guide Taste die "Aussenringe" immer drehen und er sich nichmehr "einpluggen" lässt?Die drehn sich nämlich auch immer bei 1 Strich und dann hab ich ab und zu nen "Bitte pluggen sie ihn wieder ein"^^ Achja, ich hab das "Ladekabel" in den Controller getan als der Akku leer war, dann immer gezockt und nach einigen Stunden (BFBC Addict,immer so 5-7 Stunden am Stück am Tag weil ich seit Sonntag Live hab) und der Akku wurde EXTREM heiß!Die Lampe war immer Rot also an dem Ladeteil,dachte sie geht aus oder wird Grün wenn er voll ist, drücke guide Taste (nach 3 Tagen plugged gameplay) und er war voll,rausgezogen (hatte angst das der akku kaputt geht,er war voll aber immer extremst heiß)...also,passiert iwas wenn er voll ist also der akku,wird die lampe am playnchargekit grün oder geht aus oder so? warum wurde der akku so heiß?kann man auch einzelne oder akkus im 2er pack kaufen?soll ich das play n charge kit mit akku verkaufen und mir lieber 2 akkus und das quick charge kit kaufen?

haufen Fragen, hoffentlich haufen antworten,mfg G0D

Wääääs?
    schreibstduimmerohnepunktundkomma?dasverstehtdochk einesauunddeshalbwirstduauchkeineehilfebekommen!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Hol dir besser richtige Akkus...2700er. Sind günstiger und halten sehr lange.
    Man zockt mit den einen, während die anderen laden....in einem ganz normalen Ladegerät. Das ist wesentlich einfacher.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vanillaz55
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: SACRED G0D

Standard

Was für 2700er?Hab von sowas kA^^ Hab halt original MS Akkus und Batterien will ich nicht verwenden.
    WEiß eig nun jemand wieso diese Akkus so höllisch heiß geworden sind?Ich dacht schon die brennen mir beim aufn-Schoß-legen n loch in die Boxershorts oO und das play n charge kit zeigt immernoch rotes Lämpfchen für "Ladestatus" an lawl :3

Call of Duty : Modern Warfare 2 1000/1000 GS
    Call of Duty 4 : Modern Warfare 1000/1000 GS

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von vanillaz55 Beitrag anzeigen
    Was für 2700er?Hab von sowas kA^^ Hab halt original MS Akkus und Batterien will ich nicht verwenden.
    Akkus sehen aus wie Baterien, sind aber natürlich wiederaufladbar. Das unterscheidet nämlich Akkus von Bateiren. XD
    Die Stärke steht drauf. 2700 ist eben das höchste, hält somit am längsten.

Ist ja nicht Sinn der Sache, mit Kabel zu spielen. Denn diese Akkus (P&C Kit) über die Konsole aufzuladen, ist richtig übel. Und man spielt ewig mit Kabel.
    Mit den richtigen Akkus, die man in einem normalen Ladegerät aufladen kann, spielt man immer kabellos.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht Sinn der Sache, mit Kabel zu spielen. Denn diese Akkus (P&C Kit) über die Konsole aufzuladen, ist richtig übel. Und man spielt ewig mit Kabel.
    Streng genommen ist es schon Sinn der Sache, dass man beim Play & Charge Kit während des Ladens weiterspielen kann

Für die Akkus ist es natürlich weniger gut.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Eismagier Beitrag anzeigen
    Streng genommen ist es schon Sinn der Sache, dass man beim Play & Charge Kit während des Ladens weiterspielen kann

Für die Akkus ist es natürlich weniger gut.
    Mit normalen Akkus spielt man aber immer kabellos.Ist praktischer und günstiger.

Was beim P & C kit auch noch übel ist: Man muss beim Laden die Konsole laufen haben. Man kann sie nicht normal in der Steckdose laden.
    Geändert von Revolvermann (25.05.2009 um 15:55 Uhr)