Hoi, hab mal paar Fragen zu dem Akku dings^^Also ich hab jetzt nen Akku und dieses Play n Charge kit, ist die Batterie dann ganz leer wenn sich aufm Controller bei der Guide Taste die "Aussenringe" immer drehen und er sich nichmehr "einpluggen" lässt?Die drehn sich nämlich auch immer bei 1 Strich und dann hab ich ab und zu nen "Bitte pluggen sie ihn wieder ein"^^ Achja, ich hab das "Ladekabel" in den Controller getan als der Akku leer war, dann immer gezockt und nach einigen Stunden (BFBC Addict,immer so 5-7 Stunden am Stück am Tag weil ich seit Sonntag Live hab) und der Akku wurde EXTREM heiß!Die Lampe war immer Rot also an dem Ladeteil,dachte sie geht aus oder wird Grün wenn er voll ist, drücke guide Taste (nach 3 Tagen plugged gameplay) und er war voll,rausgezogen (hatte angst das der akku kaputt geht,er war voll aber immer extremst heiß)...also,passiert iwas wenn er voll ist also der akku,wird die lampe am playnchargekit grün oder geht aus oder so? warum wurde der akku so heiß?kann man auch einzelne oder akkus im 2er pack kaufen?soll ich das play n charge kit mit akku verkaufen und mir lieber 2 akkus und das quick charge kit kaufen?
haufen Fragen, hoffentlich haufen antworten,mfg G0D
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Xbox Funkcontroller Akku
Baum-Darstellung
-
22.05.2009, 00:19 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)