Nabend,
erstmal ein "Hallo" von mir denn ich bin neu hier bei xboxuser.de , hab mich grade angemeldet also nimmt's mir bitte nicht übel falls ich gegen eine Regel verstosse oder etwas falsch mache.
Hab jetzt aber schonmal eine Frage oder ein Problem bei der Entscheidung welches Gamer Headset ich mir nun für meine X360 holen soll. Nachdem mein Standard Microsoft Headset, naja wenn mann das so nennen kann, den geist aufgegeben hat schwanke ich jetzt zwischen dem Turtle Beach Ear Force x41 und dem Tritton Warhead 7.1. Hab mich auch schon hier mal durchgelesen und gesehen das beide im Test und Fazit mehr oder Weniger gleich auf sind. Beide sind Kabellos, haben einen Klasse Sound, sitzen super auf dem Kopf. Aber gibt es doch irgendwelche gravierenden Unterschiede von denen ich als eher Leihe in Sachen Gamer-Headsets nichts wissen kann? Eventuell könntet ihr auch mal ein Paar Pro/Kontras zu jedem aufzählen. Preisslich liegen die beiden nicht weit auseinander, zumindest auf Amazon. Oder sollte ich mich doch eher für ein Kabelgebundenes Headset entscheiden?
Danke schonmal für eure Mühe und Antworten
Gruß
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Baum-Darstellung
-
07.01.2014, 22:33 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0