Ergebnis 1 bis 10 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Ghostf4ce
    @Schutzmann

Ich verstehe deine Kritik nicht. Was hat die Festplatte mit der Leistungsfähigkeit der Konsole zu tun, und welches Aufrüsten? HD-DVD und eine größere Festplatte sind extras die wohl nix an der Spieletauglichkeit der 360 ändern. Außerdem hat keiner eine neue Konsole für 2008 angekündigt...
    Stimme ich vollkommen zu. Schutzmann, deine Kritik ist irgendwie verständlich, aber viel zu übertrieben. Sind ja halt Boni, die man nicht unbedingt braucht. Es ist ja deine Schuld, wenn dir die doch relativ vielen 14 GB nicht reichen, und die 100 GB brauchst.
    Und aufrüsen musst du deine 360 eh nicht. Als offline Zocker kannst du dir sogar die Core holen und ein Leben lang für 300 € glücklich sein Bis 2009-2010 wid wohl eh keine neue Konsolengeneration kommen.

Also, mir persönlich reichen die 14 GB knapp. Ich hab viele Arcade-Spiele, die ich aber nicht wegwerfen will. Die Musik könnt' ich eventuell löschen, und nur noch über den Stick hören, aber naja, die Arcade-Games... Die sind mir zu wertvoll, um sie zu löschen XD

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)