Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TanSonSal

Böse Schlechteres Bild

Hi Jungs,

die doofe Trulla....also ich, hätte da eine Frage. Ich hab mir einen neuen Samsung LED Smart TV gekauft. Nun hab ich das Problem, dass das Bild beim Spielen schlechter ist als vorher. Kann mich da vielleicht mal einer aufklären? Ich hab noch einer der ältesten x-Boxen 360 die es glaub ich in diesem Universum gibt. Aber mit meinem alten LCD fernseher war alles ok und die Grafik war prima. Bei dem neuen Fernseher sind die FernsehProgramme auch TOP, nur eben das Bild beim Gamen ist echt Scheiße.Hab natürlich auch schon alle Einstellungen durch, und es wird nicht besser. Bitte sagt mir einer, das ich das ändern kann. sonst fliegt der Fernseher wieder raus

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Hallo TanSonAl,

willkommen im Forum.

Eins vor weg, du bist im vollkommen falschen Unterforum. Hier geht es um die One, die kommende Konsole welche erst nächste Woche erscheint.

Ein MOD wird das aber sicher verschieben.

Wie hast du die XBox angeschlossen?

Wenn du vorher eine Röhre hattest dann war die Konsole sicherlich über Scart oder Video (Gelber Chinch) angeschlossen. Wenn du ein solches Signal auf einen großen Flachbildfernseher gibst sieht das natürlich extrem bescheiden aus.

Um das ideale Bild raus zu holen musst du die XBox via HDMI anschließen, dann bekommst du das bestmögliche Ergebnis.

Falls du eine wirklich richtig alte Box hast geht das aber leider nicht, weil diese den Anschluss nicht hat. In diesem Fall musst du dir ein spezielles Kabel kaufen mit diesem kannst du dann anstatt über einen Chinch mit 3 Chinch auf der TV gehen. Ist zwar nicht das Top Bild aber definitiv besser als über Scart oder ähnliches.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Oh erstmal ganz dolles sorry.....das hab ich nicht gesehen. Aber um dann mal zu Antworten. Ich hatte vorher schon einen LCD fernseher. Dort hatte ich die Xbox mit den 3 besagten Chinch an den Fernseher angeschlossen. Das hab ich nun auch wieder getan. Dachte das wäre genauso wie bei meinem alten. Ja leider hat meine xbox noch kein HDMI...Sag, die neuen "alten" xbox360 haben das? Sonst gibt es kein Kabel? bzw Adapter?

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Wie sieht denn das Kabel aus, was bei der Xbox mitgeliefert wurde? Sind es drei Stecker oder sechs? Das beste Ergebnis würdest du wohl mit einem Komponenten-Kabel erzielen können, entsprechende Anschlüsse müsste dein Fernseher unterstützen.

Schlechteres Bild Spoiler: Komponenten-Kabel 

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Ja, genau.
    Wenn du wirklich eine 360 ohne HDMI hast, dann kannst du nur mit dem von TNT geposteten Kabel das bestmögliche, aber leider nicht beste Ergebnis erzielen.

Wenn du kein HDMI hast ist deine Konsole aber wirklich schon ziemlich alt.

Der in diesem Bild gelb eingekreiste Anschluss is der HDMI. Wenn da bei dir nix ist hast du tatsächlich eien verdammt alte Box

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ich danke euch. Tja dann muss wohl ne neue Box her...oder ich warte bis es die neue gibt. Danke schön