Ergebnis 1 bis 10 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Unglücklich PGR 3 wird nicht mehr gelesen...

Hi allerseits.

Habe ein kleines Problem mit meiner 360:

Die PGR 3-DVD wird nicht mehr gelesen.
    Habe erstmal die DVD eingelegt, dann ging sie noch. Dann bin ich gewechselt zur 360 Steuerung, die DVD war noch drin.
    Ich wollte wieder das Spiel starten, tja, war aber nix. "CD konnte nicht gelesen werden...", kam als Kommentar.

Ich habe die DVD rausgenommen und sie nochmal eingelegt, nix. Die DVD hat auch keine Kratzer, OK, kleinere, aber mehr nicht.
    Wenn ich die DVD einlege, kommt das ganz normale Geräusch des Laufwerks, dann aber hört es auf zu drehen.

Ich habe mal ein Bild hochgeladen, da es etwas unscharf sind, erkläre ich euch, was zu sehen ist:

Auf der Innenseite der DVD ist an einer Stelle ein "Riss", sage ich jetzt mal. Dieser berührt so weit nicht den eigentlichen Datenträger. Auf dem Datenträger selbst ist da so eine kleine Verfärbung, auf dem Bild ist sie dreiecksartig und lila. Das ist der feine Kratzer.

EDIT: Shit... Dieser "Riss" wird als Kratzer auf dem Datenträge fortgesetzt und geht bis zum Viertel auf dem Datenträger.

Ich denke, die DVD ist im Arsch, obwohl ich die 360 NICHT mit DVD gedreht habe... :?

Könnt ihr mir helfen?

THX im Voraus.

EDIT 2: Das war auch ein Phänomen:
    Die DVD kam damals bei mir kratzerlos an. Bereist nach 2-3 Mal Gamen war sie schon sehr leicht verkratzt und es wurde immer mehr von diesen leichten Kratzern. Ich habe sie immer gut behandelt. Hat jemand dieses Phänomen auch?