Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Frage

Hallo,

habe in anderen Foren auch schon gehört das dass angeblich gehen soll mit MP3´s streamen. Habe eine externe Maxtor 500GB, hat nicht geklappt. Kann das sein das es erst mit der neuen Firmware klappt. Hat das schon mal jemand erfolgreich getestet.
    Bitte um Hilfe.

MfG
    @ndi

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo zusammen,

ich möchte die Gelegenheit nutzen meinen ersten Eintrag vorzunehmen

Ich kann auch bestätigen, dass die Nutzung einer externen USB Festplatte (bei mir MyBook von Western Digital) sehr gut und einfach funktioniert.
    Anstecken und Daten auslesen. Allerdings können keine Daten auf die Platte geschrieben werden, wie schon meine Vorgänger berichtet haben.

Eine Korrektur allerdings noch. Dank dem "Herbst Update" kann die XBOX jetzt auch sehr gut Videos wiedergeben. Allerdings müssen diese als wmv auf der Platte liegen.

Zu der Platte von WD: Das beste ist, dass diese auch gleich mit der XBOX aus und eingeschalten wird, da die erkennung über die USB Schnittstelle läuft und in der Essential Edition hat die Platte noch eine perfekt zur XBOX passende Optik, da sie ebenfalls einen leuchtenden grünen Anzeige Ring verwendet. Allerdings ist sie schwarz.

Ich hoffe das hilft schon mal weiter.

Und nun habe ich noch eine Frage: Kennt sich jemand mit der Möglichkeit ein Backup der XBOX Daten zu machen und diese ggf. auf eine externe USB-Platte zu spielen aus. Wichtig wären mir insbesondere die ganzen XBOX Live videos. Danke für Eure Antwort.