Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: virtualbuster

Unglücklich HDMI Ausgang "spinnt"

Hallo XBOX User, wende mich mit einer Frage/Problemstellung an Euch.
    Habe eine XBOX360 mit Kinect angeschlossen via HDMI an einen Samsung LCD 32" Fernseher. Die Box funktionierte seit 1,5 Jahren ohne Probleme. Nun habe ich mir letztens ein Apple iTV Modul gekauft und in Ermangelung eines dritten HDMI Eingangs am TV das HDMI Kabel zwischen XBOX und Apple iTV hin und hergesteckt.Auch das klappte bis dato einwandfrei. Seit ein paar Tagen allerdings nicht mehr. Ich bekomme von der XBOX nur noch ein rot/grün eingefärbtes Bild (man kann schemenhaft die Box bedienen) und manchmal empfängt das TV überhaupt kein Signal mehr.
    Was habe ich alles gestestet:
    1) XBOX an zweiten HDMI Ausgang (keine Änderung)
    2) XBOX an beiden Eingängen mit anderem Kabel (keine Änderung)
    3) XBOX an anderem LCD TV (funktioniert einwandfrei! Habe mir dann das Kabel mitgenommen, um es bei mir zu testen (keine Änderung))
    4) vorhandene PS3 via HDMI an meinem TV (funktioniert einwandfrei 1080i; automatische Einstellung)
    5) Apple iTV funktioniert einwandfrei an allen Eingängen meines TV`s
    6) HD SAT Receiver funktioniert ebenfalls an allen Eingängen einwandfrei
    7) XBOX Video Einstellungen zurückgesetzt (Einschalten mit gedrücktem rechten Controllerknopf (keine Änderung)
    8) Alles mal stromlos gemacht du neu verkabelt (keine Änderung)
    9) Am TV steht alles auf Automatische Erkennung (ich kann da ehrlich gesagt kaum etwas dran machen, das Menu gibt da nichts her und mit PS3 und iTV und HD SAT funktioniert es alles einwandfrei)

So langsam gehen mir die Ideen aus!
    Eventuell kann mir jemand weiterhelfen, wenn ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Bin mir nicht sicher was genau du da machst aber ich glaube wenns an nem anderen tv funktioniert, dann liegts das Problem wohl an deinem tv und an den hdmi Eingängen.

Vielleicht meldet sich hier im Forum noch jemand dazu, ansonsten fällt mir nur der support ein den du anrufen könntest.

Stichworte