Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard XBox 360 Kaufhilfe

Moin,

momentan spiele ich mit dem Gedanken, mir eine XBox 360 zuzulegen, wo sie momentan (überraschenderweise im gegensatz zu der PS3) deutlich im Preis fällt.

Nun meine Frage zu den Modellen: normale XBox360 oder die Slim-Variante?

Hauptknackpunkt bei dieser Frage ist die angeblich krasse Lautstärke der normalen Version, die ja mit der Slimvariante deutlich reduziert worden sein soll. Ist es der Lüfter oder das Laufwerk, was dann durch die ganze Wohnung dröhnt? sollte es das Laufwerk sein, wie ich es schon ein paar mal gelesen habe, kann ich dieses Problem dann umgehen indem ich die Spiele einfach auf der Festplatte installiere und die Spiele dann garnichtmehr von der DVD lesen muss?

Wenn dem so wäre, würde ich mich schon eher für die normale Version entscheiden, um ordentlich Geld zu sparen, da ich armer Student bin :P

Villeicht hat ja jemand bereits Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Hallo und willkommen,

ganz klare Empfehlung für die Slim Variante.

Die ist nicht nur neuer als die "normale" XBox sondern auch eine ganze Ecke leiser. Bei der alten/normalen XBox ist es das Laufwerk und der Lüfter die schon sehr stöhrend sind. Die Lautstärke des Laufwerks kannst du mit der von dir genannten Installation umgehen aber den Lüfter wirst du immer hören!

Die Slim Variante gibt es mit 250GB Festplatte und zwei Spielen schon für 215€. Das ist definitv die beste Variante!

Die alten wirst du ja nur noch gebraucht bekommen und soviel Ersparnis wird dir das auch nicht bringen!

Oder anders gesagt: Kaufst du dir ein IPhone 3 wenn es das 5er für ein paar Euro mehr gibt?

LG tagi

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wie gesagt, habe ich nicht alzuviel geld, deswegen wollte ich solche beiträge vermeiden^^ mir ist klar, dass die 250 gb variante mit spielen toll ist, aber ich kanns mir nicht leisten, deswegen der diskusionsanstoss mit den älteren modellen.

mfg

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Die Nachteile der alten Generation habe ich dir ja schon aufgezeigt. Ich würde an deiner Stelle lieber hier und da ein paar Euro sparen und auf die Slim setzen!

Wenn du die alte Generation kaufst, und dann da evtl. noch nichtmal eine Festplatte oder nur die kleine mit 20GB hast, dann wirst du diese auch noch kaufen müssen. Und die Spiele fallen ja auch nicht einfach vom Himmel.

Wo hast du denn nach den Konsolen geschaut? Die alte Version ist ja eigentlich nicht mehr zu bekommen außer halt auf Ebay und als Gebrauchtware der ganzen Gameshops ala Gamestop etc.

*edit
    Denk bei Gebrauchtware auch an die fehlende Garantie!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lucksn
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard AW: XBox 360 Kaufhilfe

umsonst kriegste sie nicht. die phat kann dir auch nach n paar std kapitt gehen (rod und so..)

215 euro ist n BOMBENPREIS! und fuer ne hd konsole muss man halt n bisschen was hinlegen...