Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Neues Mitglied Newbie Avatar von africolarules
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also so wie ich das jetzt verstanden hab, geht das alles garnicht mit mp3 und gebrannten dvd´s....

Zumindest wenn man lynn1233 glauben darf, was ich jetzt mal mache, da ich es auch für unwahrscheinlich halte...

Neee, sry da musste was falsch verstanden haben!!! Das laufwerk der Xbox 360 kann zwar alle möglichen DVDs und CDs lesen, die Xbox360 selber aber nich!! Zum Beispiel kannste keine gebrannten Audio-CDs, MP3Cds usw. abspielen, da hat Microsoft ne Sperre vorgeschoben!!! Erst ein Modchip macht das möglich, und da ja noch keiner draußen is, geht das halt nich!!!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

also ich kann mir das schon vorstellen! eine Freundin von mir hat die Xbox Crystal Edition und die liest auch gerannte Cds und DVDs. An dieser Xbox wurde nichts verändert sie wurde im Laden gekauft!

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wenns ne Cristal is, wurde schonma was gemacht, da du die so nich bei nem normalen Händler kaufen kannst!!
    Meistens krtiegste die Xboxen mit nem anderen Case sowieso mit nem Modchip und ner größeren Festplatte im Bundle!!! Und dann ebenfalls nur bei nem Modding Laden!!!!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also bin mir 100 % sicher das sie im normalen Handel gekauft wurde. Der Vater von meiner Freundin hat sie glaube ich im Karstadt gekauft! Er hat auch keine Ahnung von PCs und co.!

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

kann nicht sein, meine hat damals keine gebrannten cds und dvds gelesen, erst als ich den Modchip drinn hatte!!!!