Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Unglücklich DVD abspielen funktioniert nicht

Moin Moin,

Ich habe da folgendes Problem. XBOX360 ist an HD Fernseher angeschlossen, läuft auch alles bestens. Spiele laufen wunderbar mit HD, keine Probleme. Nur wenn ich auf der 360 eine DVD schauen will, gibts Probleme. Das Bild ist dann richtig schlecht, verzerrt, teilweise sieht ma doppelt, echt seltsam.

Es kommt aber irgendwie auch auf die DVDs an, manche funktionieren, manche nicht. Zum Beispiel Batman Begins läuft, Fluch der Karibik dagegen nicht.

Woran mag das liegen?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Könnte vielleicht das Kabel sein,wenn nicht isses meiner Meinung nach ein Hardwarefehler der Konsole!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich weiss nicht, ich habe das HD Component Kabel, und die Spiele laufen ja tadellos.

Sehr seltsam.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Pfeil

Die 360 ist in erster Linie Spielekonsole, Punkt! Das mit dem DVD-Abspielen ist nur ein kleines Extra. Es ist schon eine Weile bekannt, dass der Bildprozessor der Xbox sehr mässig ist und mit vielen DVDs Probleme hat. Aber ich denke dass jeder heutzutage einen DVD-Player hat, damit würde ich auch Filme gucken.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ger1988

Standard

Zitat Zitat von Ghostf4ce
    Die 360 ist in erster Linie Spielekonsole, Punkt! Das mit dem DVD-Abspielen ist nur ein kleines Extra. Es ist schon eine Weile bekannt, dass der Bildprozessor der Xbox sehr mässig ist und mit vielen DVDs Probleme hat. Aber ich denke dass jeder heutzutage einen DVD-Player hat, damit würde ich auch Filme gucken.
    Du, das bringt uns hier aber nicht weiter, denn ich kann bestätigen das bei mir ALLE DVD's 1 A sauber angezeigt werden.

Zum Thema... hört sich für mich nachm Hardware oder Software Prob deiner Box an. Ist die Online ? Also kannst du aktuelle Updates beziehen von XBL ?
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Oder ruf dochmal bei M$ Support an vielleicht können die dir helfen ohne sie gleich einschicken zu müssen!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Genau, MS Support anrufen und mal nachfragen.
    Meine letzte 360 lief auch Super. Nur DVDs wollte die gar nicht abspielen. Entweder aufgehängt, egal bei welcher DVD oder DVD kann nicht gelesen werden.

Apropo DVD Player. Hab auch einen ziemlich aktuellen. Nur bei manchen DVDs hat der auch sein Probleme. Sobald ich die Problem DVD aber in meine 360 mache läuft sie tadellos.
    Das die x360 also DVDs abspielen kann ist wirklich top.

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler