Moin Moin,
Ich habe da folgendes Problem. XBOX360 ist an HD Fernseher angeschlossen, läuft auch alles bestens. Spiele laufen wunderbar mit HD, keine Probleme. Nur wenn ich auf der 360 eine DVD schauen will, gibts Probleme. Das Bild ist dann richtig schlecht, verzerrt, teilweise sieht ma doppelt, echt seltsam.![]()
Es kommt aber irgendwie auch auf die DVDs an, manche funktionieren, manche nicht. Zum Beispiel Batman Begins läuft, Fluch der Karibik dagegen nicht.
Woran mag das liegen?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Hybrid-Darstellung
-
28.09.2006, 10:38 #1
- Registriert seit
- 31.08.2006
- Beiträge
- 4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
DVD abspielen funktioniert nicht
-
28.09.2006, 12:31 #2
- Registriert seit
- 08.03.2006
- Beiträge
- 234
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Könnte vielleicht das Kabel sein,wenn nicht isses meiner Meinung nach ein Hardwarefehler der Konsole!
-
28.09.2006, 12:55 #3
- Registriert seit
- 31.08.2006
- Beiträge
- 4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich weiss nicht, ich habe das HD Component Kabel, und die Spiele laufen ja tadellos.
Sehr seltsam.
-
28.09.2006, 13:15 #4
- Registriert seit
- 11.09.2006
- Beiträge
- 200
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die 360 ist in erster Linie Spielekonsole, Punkt! Das mit dem DVD-Abspielen ist nur ein kleines Extra. Es ist schon eine Weile bekannt, dass der Bildprozessor der Xbox sehr mässig ist und mit vielen DVDs Probleme hat. Aber ich denke dass jeder heutzutage einen DVD-Player hat, damit würde ich auch Filme gucken.
-
28.09.2006, 19:43 #5
- Registriert seit
- 08.04.2006
- Beiträge
- 836
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Ghostf4ce
Zum Thema... hört sich für mich nachm Hardware oder Software Prob deiner Box an. Ist die Online ? Also kannst du aktuelle Updates beziehen von XBL ?TV Samsung 37M86BD
Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R
-
29.09.2006, 08:57 #6
- Registriert seit
- 08.03.2006
- Beiträge
- 234
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Oder ruf dochmal bei M$ Support an vielleicht können die dir helfen ohne sie gleich einschicken zu müssen!