Hiho Leute, ich bin auchnochmal da
Erstmal LOB an den Autor, Valle!! Ganz große Klasse!
Ich habe aber noch eine wichtige Ergänzung für deinen Artikel, und zwar für den Support:
Ich dachte ja bisher "Wow, ganz schön viele 360 sind kaputt, aber meine is heile!"... ja, Pustekuchen! Nun hats mich auch erwischt, 3 red lights!
Knowledgebase durchwühlt, nachgelesen, ausprobiert, nix is! Resultat => Box is hin!
Support angerufen. Sehr kompetent, sehr schnell einen (bzw. Eine) am Rohr gehabt. Sie hat dann geprüft, ob meine Box registriert ist, weil ich es nicht wusst. Sie fragte, ob ich denn Herr XXX sei. Sagte ich "Nein, das ist ein Kumpel von mir, dem ich die Box abgekauft habe!". "Oh das tut mir leid! Die Garantie gilt nur für den Erstbesitzer. Sorry, Vorgabe von Microsoft!" (kurz gefasst)
Also, ganz wichtig: Die Garantie gilt NUR für den Erstbesitzer! kauft ihr die Box aus zweiter Hand, habt ihr keinen Garantieanspruch mehr bei Microsoft!! Total behindert, ist aber so!
Ihr könnt sie natürlich noch beim Händler einschicken lassen (hier gelten auch wieder Bestimmungen, aber die erläuter ich nu nich).
Ich habe Glück und sehe diesen Kumpel noch oft genug. Die Dame sagte, dass er doch anrufen solle und ich sie über ihn einschicken lassen soll. Das werde ich nun auch tun und hoffe, bald wieder eine Box zu haben, dass ich die neuen Weihnachtssachen schnell ausprobieren kann
Hoffe, es war hilfreich!
Schöne Grüße und nen schönen Abend,
gman!
Ergebnis 1 bis 10 von 274
Thema: Antworten zu vielen Fragen!
Baum-Darstellung
-
13.12.2006, 20:51 #11
- Registriert seit
- 13.04.2006
- Beiträge
- 315
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0