Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 274
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Hab jetzt nochmal eine blöde Frage:

Ich will die Xbox mit meinem Router verbinden. Dazu brauch ich aber ein 20m Lankabel. Würde das hier funktionieren: http://cgi.ebay.de/20m-PATCHKABEL-LA...QQcmdZViewItem

Ich habe da leider nicht viel Ahnung von, aber muss es ein Crossover-Kabel sein oder eicht ein normales Patch-Kabel wie oben gesehen?

Ich denke ihr könnt mir wieder helfen und ich hoffe ich muss danach den Thread nicht mehr bombadieren

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von TNT2808
    Hab jetzt nochmal eine blöde Frage:

Ich will die Xbox mit meinem Router verbinden. Dazu brauch ich aber ein 20m Lankabel. Würde das hier funktionieren: http://cgi.ebay.de/20m-PATCHKABEL-LA...QQcmdZViewItem

Ich habe da leider nicht viel Ahnung von, aber muss es ein Crossover-Kabel sein oder eicht ein normales Patch-Kabel wie oben gesehen?

Ich denke ihr könnt mir wieder helfen und ich hoffe ich muss danach den Thread nicht mehr bombadieren
    klar es reicht ein stink normales patch kabel
    also brauchst nix besonderes im normalfall steckst du das kabel in router und xbox und schon hast du eine i net verbindung =)

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hab jetzt nochmal eine Frage. Ich hab jetzt meine Xbox seit 2 Wochen. Mir ist aufgefallen, das bei dem einen Pad der rechte Analog-Stick quietscht. Es war ein Set bestehen aus einer Xbox und 2 Pads. Was soll ich nun machen. Soll ich zum Media Markt gehen und den Pad versuchen umzutauschen oder mich an Microsoft wenden, habe aber keine Lust den einzuschicken, wo grade GoW da ist . Ölen kommt ja schon mal nicht in Frage. Weiß jemand wie man das Quietschen wegbekommt oder was ich machen soll, denn es nervt schon manchmal.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gummybear
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Bezueglich der Wireless Funktion gibt es allerdings 'ne Alternative. Anstatt 90 EUR in den Wireless Adapter von Microsoft zu investieren, koenntn Ihr EUch auch 'nen Wireless Ethernet Converter (eg. Buffalo) besorgen. Am PC konfigurieren und natuerlich Xbox 360 manuell im gleichen IP Bereich konfigurieren.

Mag ein wenig kompliziert klingen, aber es funktioniert und die Anbindung ist super.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von TNT2808
    Hab jetzt nochmal eine Frage. Ich hab jetzt meine Xbox seit 2 Wochen. Mir ist aufgefallen, das bei dem einen Pad der rechte Analog-Stick quietscht. Es war ein Set bestehen aus einer Xbox und 2 Pads. Was soll ich nun machen. Soll ich zum Media Markt gehen und den Pad versuchen umzutauschen oder mich an Microsoft wenden, habe aber keine Lust den einzuschicken, wo grade GoW da ist . Ölen kommt ja schon mal nicht in Frage. Weiß jemand wie man das Quietschen wegbekommt oder was ich machen soll, denn es nervt schon manchmal.
    geh zu deinem Einzelhändler....

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von TNT2808
    Doch Ölen gaiht, aber nicht zu viel öl. Also entweder mit einem Wattestäbchen bissl Öl dran schmieren oder umtauschen. Wo ist egal allerdings denke ich das das nicht geht weil was Quitscht. Da brauchste was besseres.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Denke mir auch das man das ölen könnte.

Jedendalls wollte ich mal eine ganz blöde Frage stellen, nämlich habe ich eine HDD erst neuerdings bekommen und wollte wissen ob man Videos, Bilder von einer DVD aus drauf speichern kann. Vom MP3-Player geht das zumindest schonmal nicht. Das Problem ist, dass ich nicht weiß welche DVD ich nehmen soll. Bei einer DVD-RW steht, dass sie schreibgeschützt ist und wenn ich Nero benutze dann lässt sich das auf der X-Box nicht abspielen oder muss ich eine ganz normale DVD benutzen die mir dann allerdings schade ist wenn das nicht funktioniert. Ich danke schonmal im Vorraus für jeden der mir antworten kann.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Dazu kann ich nicht viel sagen aber vielleicht reichts ja schon. Also Musik kann man speichern, allerdings musst du die Musik auf einer CD haben, dann kannst du die rippen. Ich empfehle eine CD-RW, die kann man dann immer wieder verwenden. Eigentlich müsste ine DVD-Rw aber auch gehen. Videos kann die Xbox soweit ich weiß aber nur im .mpeg-Format abspielen, müssten aber dann vielleicht sogar vom einem Speicherstickl funktionieren. Bilder kann man ansehen, ob man sie speichern kann weiß ich nicht, ich vermute mal nein.

Achso das Quietschen ist von alleine weggegangen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Ok danke für die Antwort. Das müsste aber auch heißen, dass Musik in einem bestimmten Format abgespeichert werden muss. Werde mal noch weitergucken weil ich eigentlich Musik Abspiellisten erstellen und speichern wollte aber das geht nur von der Festplatte aus und nicht vom Mp3 player oder allgemein USB.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Also Filme auf der HDD speichern das geht nicht. Aus Raubkopiertechnischen gründen.... Du würdest dein Film ja praktisch kopieren und das darf man ja nicht und man kann es auch nicht.
    Musik kannst du soviel ich verstanden hab nur in Audio CDs auf die festplatte rippen.
    Bilder sollten sich eigentlich Speichernlassen ob von CD oder USB Stick sollte funktionieren.

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte