Ergebnis 1 bis 10 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Ich glaube das sind die gleichen!.

Such halt mal bischen im i Net.

Aber wenn du es bestellst soesht du ja was fürn stecker dran ist.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

Doom Eye, ich habe gerade auf Amazonas.co.ukw ein Bluetooth Wireless Headset (Xbox 360) von datel gesichtet, für umgerechnet 87 €.

zusatz/ das ladegerät des japan headsets wirst du hier nicht benutzen können. nur in verbindung mit einem reisestecker + transformator, da die spannung in japan 110v bei 50/60 hz beträgt.
    .

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Danke killer , aber ich kaufe mir lieber das Headset von M$ da weis ich das die Quali stimmt und auserdem kann ich es mir aus Japan für 40€ Importieren lassen , ich denke das werde ich auch einfach tun , es wird mit sicherheit die selben anschlüsse haben wie unsere alten Headsets.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

manchmal ist die editfunktion nicht so günstig, wie ich gerade merke. schau noch mal eins drüber.

die generellen anschlüsse werden wohl die gleichen sein.
    .

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Hmmm ok also könnte ich mir das Headset aus Japan holen müsste aber eventuell ein Adapter besorgen für die Steckdose ?

Bist du dir sicher das das Headset ein extra Ladekabel hat ? und nicht auch wie die Controller über USB von der XBox 360 mit Strom versorgt und aufgeladen werden ?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Also bisher brauchte nichts was an Zusatz von MS für die 360 kam nochmal externen Strom.
    Beim Headset kann man das nicht so genau einschätzen. Kannst du den bei deinem Japan Importeur nicht mal nachfragen ?

Ausserdem finde ich das Headset wenn es in DE kommt ziemlich teuer. Soll das wirklich teuerer als die Vision Kamera sein ? Wär ziemlich hart. Aber gut.
    Ich bin gespannt.

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Also das habe ich noch gefunden , ein Steckernetzteil zum schnellen aufladen wird mitgeliefert.

Tja was soll mir das jetzt sagen, hmpf.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Doom Eye
    ... und nicht auch wie die Controller über USB von der XBox 360 mit Strom versorgt und aufgeladen werden ?
    über usb wäre das ja natürlich am besten. nur wie sieht die dockingstaion aus? ich hab da nur ein pic bis jetzt von was flachem gesehen. aber ohne kabel oder specs-sheets.

ich hab auch nur eine webseite mit dem headset gefunden -> play-asia.komm ... dort steht lediglich, das headset sei japankompatibel.

zum glück kenn ich da wen, der eine japan-360 besitzt. die antwort dauert aber vielleicht 1-2 tage.

zusatz/ also der mit der japan konsole geht auch von USB aus. sollte dies nicht so sein dann weiß er zu berichten, dass ein 220-110 adapter schon für 10 € zu erwerben sei.

also dann mal viel spaß beim testen und berichte bitte, denn diese preisersparnis ist ja richtig lukrativ.
    .

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von shadow2209
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove
    über usb wäre das ja natürlich am besten. nur wie sieht die dockingstaion aus? ich hab da nur ein pic bis jetzt von was flachem gesehen. aber ohne kabel oder specs-sheets.

ich hab auch nur eine webseite mit dem headset gefunden -> play-asia.komm ... dort steht lediglich, das headset sei japankompatibel.

zum glück kenn ich da wen, der eine japan-360 besitzt. die antwort dauert aber vielleicht 1-2 tage.

zusatz/ also der mit der japan konsole geht auch von USB aus. sollte dies nicht so sein dann weiß er zu berichten, dass ein 220-110 adapter schon für 10 ? zu erwerben sei.

also dann mal viel spaß beim testen und berichte bitte, denn diese preisersparnis ist ja richtig lukrativ.
    das headset kostet 30-40 euro