nein ich meine eben dieses kabel welches den schalter beinhaltet
da es ja das vga kabel anscheinend nicht hat.deswegen wollte ich fragen ob man es bei wog.ch evtl sieht, das mit dem schalter mein ich, wen ja werd ich es mir von dort zulegen so rum.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
21.09.2006, 00:19 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
21.09.2006, 00:30 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
willst du im endeffekt nur auf PAL60 umstellen?
das geht auch mit den standardkabeln der core- und premiumpakete. habe ich oben erklärt. und ich komme darauf, weil du im eingangsposting PAL60 erwähntest und sich mir gerade nicht der sinn daraus erschließt, weswegen du YUV haben möchtest, wenn du doch VGA schon hast. kann dann nur PAL60-problem sein.
ansonsten: http://xboxuser.de/shop/product_info...-AV-Kabel.html
extra ein kabel kaufen, um auf PAL60 zu stellen ist irgendwie nicht gescheit. und yuv ist nicht besser als vga.
ich geh jetzt pennen. das ist mir gerade zu aufregend hier..
-
21.09.2006, 09:02 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Zitat von XBU Killermove
einmal ans board, weil ich das mit den externen shops schon mitbekommen aber gestern nicht mehr daran gedacht habe und einmal an avataro, weil das von mir verlinkte kabel bei seinem lcd eventuell nur in vebindung mit einem adapter auf DVI funktionieren wird - oder so. steht aber im handbuch.
ich habe eben 2 veschiedene webseiten mit 2 verschiedenen angaben zu den anschlüssen an deinem lcd gefunden.
die eine schreibt, dass der lcd keinen vga-eingang hat, dafür aber einen yuv-eingang.
die andere schreibts gerade umgekehrt, yuv nein, vga ja.
-
warum machen sich ein paar user immer so den kopf um anderer leute angelegenheiten? wird zeit, dass der urlaub endet.
avataro, nimm du mal dein handbuch in die hand und fang an zu lesen. kann ja wohl nicht sein, dass man hier ferndiagnosen ausgibt, obwohl die lösung des problems 10 cm weit weg auf dem tisch liegt..