nabend allerseits bin neu hier im forum und ohne lang drum rum zu reden will ich auch schon mein problem schildern.
also ich hab im moment diverse screens gesehen wo man im xbox-guide die auflösung 480p 720p und 1080i einstellen kann. komischerweise stehen bei mir diese kürzel im guide nicht, sondern nur die auflösung wie zum beispiel 1280x720 ohne die kürzel.
leider hab ich den screenshot nicht wo man diese einstellung sehen kann, aber ich hoffe man kann sich das vorstellen. jetzt hab ich auch auf alten seiten gestöbert und lese immer wieder, dass es an gewissen kabeln schalter gibt um auf hd zu stellen? nur leider finde ich da nix, ich habe das VGA AV KABEL , der typ meines fernsehens ist 26pf 4310 von philips. leider weiss ich nich wie man hier links postet.
nun die frage, wo kann man wen überhaupt diesen schalter umlegen? wie man auf 60hz stellt weiss ich ja alles, aber den schalter keine ahnung, wen es geht dann bitte ich hier mal en screenshot zu posten danke für die screens und antworten im voraus.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Baum-Darstellung
-
20.09.2006, 23:14 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Schalter umlegen? welchen schalter