xD ja danke das du mir geholfen hast ich finde das aber richtig dreist von microsoft aberk was soll man machen
mfg
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Hybrid-Darstellung
-
08.08.2012, 17:33 #1Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 08.08.2012
- Beiträge
- 5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
08.08.2012, 17:43 #2aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 29.04.2010
- Beiträge
- 668
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Gerne! Sollte eigentlich nicht sein sowas. Hast du vielleicht auf die schnelle die Möglichkeit die Controller mit einem Akku von MS zu probieren? Vielleicht schlampen die ja nur bei diesen Batteriekontakten rum!?

-
08.08.2012, 18:26 #3Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 08.08.2012
- Beiträge
- 5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ne hab ich leider net, ich werd die einfach morgen zum umtausch zurückschicken



Zitieren