Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Akku->Ladehülle

Hi Freaks,

ich habe mir heute für meinen Wireless Controller ein XBox360 Quick Charger Kit (Orginal von MS) gegönnt. Dort ist ja ein Akku dabei.

Toll dachte ich mir, nun kann ich ein Akku immer laden und mit dem anderen zoggen. So aber nur die Theorie. Denn im Wireless ist ein Pack indem ich nur Batterien einfügen kann. Das Charger Kit hat ein Akku welches geschlossen ist.

Ich weiss das man Akkus zukaufen kann... Aber gibt es neben dem Kabel eine andere Möglichkeit die Akkus über das Kit zu laden?

So eine Art leere Batteriehülle wo ich die Batterien einklemmen kann dann in den Charger??

Bin derzeit etwas Ratlos :-/

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Du meinst schon das hier oder?

Das ist nur für Akkus gedacht. Wiederaufladbare Batterien kannst du damit nicht aufladen, falls das deine Frage war.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja das habe ich mir gekauft. Halt nur in Schwarz was jetzt einmal uninteressant ist. So dort sind Akkublöcke verbaut. Die ich aber im w- Controller nutzen kann.

Im Controller aber sind offene Akku-Behälter wo man Batterien rein stecken kann. Halt der normale Standard wireless Controller.

Wie lade ich nun die Batterien vom w-Controller auf? D.h benötige ich eine leere Hülle, wo ich die Batterien einsetzen kann um diese am Charge Kit zu laden. Und ich wollte wissen, ob es sowas gibt?!

Denn ein weiteres orginal Akku ist nicht gerade günstig.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Soweit mir bekannt ist, gibt es so etwas nicht. Es ist nur möglich die Akkus für die Chargekits damit zu laden.
    Ich denke es wird kein Fehler sein sich einen 2. spereraten Akku zu kaufen, schließlich halten die ja ewig und immer noch eine günstigere Alternative als sich ständig neue Batterien kaufen zu müssen.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo Alien,

danke für deine Mühe. Allerdings hat auch mein W-Controller Akkus :-) Die ich ja aufladen möchte.

Nunja, ich werde wohl nicht herum kommen mir einen weiteren Akku zu kaufen. Schade nur um die AA Akuus die ich mir im Vorfeld gekauft habe.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

für 15€ bekommste 4 normale Akkus inkl. Ladegerät, fahr damit seit Jahren ziemlich gut...
    und kann die Akkus auch noch für anderes benutzen...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

Standard

das was schlüppi gerade gesagt hat, wollt ich auch grad sagen. ein ladegerät für normale AA akkus gibts schon unter 10 €, natürlich "sollte" man hier nicht am falschen ende sparen.
    aber dein vorhaben wird nicht gehen, also du kannst deine "AA akkus" nicht in deiner Akku station laden.