Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: zzzAndizzz

Standard

Wobei ich da aber nicht sicher wäre ob das funktioniert, weil meine xbox im wlan hängt und ich das HS zwangsläufig "dazwischen" betreiben müsste...

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Das XP500 schneidet aber gerade im Bereich Tonqualität eher schlechter ab, als das X41. Von Bass und Ortung kann kaum die Rede sein und die Chatverbindung lässt auch bei vielen Nutzern zu wünschen übrig.

Ich kann das SteelSeries Spectrum 7xB | XBoxUser.de uneingeschränkt empfehlen, da kommt das X41 nicht wirklich mit, vor allem bei der Verarbeitungsqualität und Haltbarkeit. Das X41 ist ein absolutes Billigprodukt in Ü-Ei Qualität. Micro nach einigen Monaten defekt, extrem hoher Batterieverbrauch und äußerst bruchempfindliche Kunststoffverbindungen. Die beiden Lautsprechergehäuse werden mit einen Plastikgelenk gehalten, die einen Durchmesser von 3mm haben!
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Also entweder das Astro oder ein Tritton 720.. Alles andere ist kaka, hab einige durchgetestet und erst mit dem Tritton zufrieden

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Also entweder das Astro oder ein Tritton 720.. Alles andere ist kaka, hab einige durchgetestet und erst mit dem Tritton zufrieden
    Sind das nicht beides Kabel-Headsets? Klar, die Quali könnte sehr gut sein, aber heute trägt ja auch keiner mehr Holzschuhe...käme für mich niemals in Frage.
    Gridlockveteran

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Also das Steelseries is glaub nix für mich... Denn 1. Ist es nur stereo 2. Für stereo ziemlich teuer und 3. 2,4 ghz wireless und in meinem zimmer steht mein pc, meine xbox und mein tablet und alles verwendet wlan...

Also entweder ich nehm so ein neues wireless turtle beach mit 5ghz (also das x42) oder ein kabelgebundenes sorround oder stereo...

oder wie ist das mit den problemen mit dem wlan kann mir da jemand berichten?

das tritton ax 720 sieht eigentlich echt gut aus...

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Die Verbindung mit dem Steelseries ist absolut klasse. Ich habe wlan am Notebook laufen, Handy, Telefon, Controller alles in unmittelbarer Nähe und habe nach ca. 800 h keine einzige Störung gehabt. Ob das Glück oder Zufall ist kann ich natürlich nicht sagen.

Mein turtle beach x41 zeigte bereits Störgeräusche wenn ich den Kopf nach rechts oder links bewegt habe. Sound und Ortung sind mit dem Steelseries auch um Klassen besser als dieses künstliche Surround im x41-Headset.

Will aber natürlich niemanden überreden...es gibt auch Leute, denen andere Headsets besser gefallen.
    Gridlockveteran

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Kein problem en versuch isses ja wert kann man bei amazon notfalls ja auch wieder kostenlos zurück schicken... Kostet auch nur noch 100€ und wird der empfang der anderen Geräte dadurch schlechter?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Die Verbindung mit dem Steelseries ist absolut klasse. Ich habe wlan am Notebook laufen, Handy, Telefon, Controller alles in unmittelbarer Nähe und habe nach ca. 800 h keine einzige Störung gehabt. Ob das Glück oder Zufall ist kann ich natürlich nicht sagen.

Mein turtle beach x41 zeigte bereits Störgeräusche wenn ich den Kopf nach rechts oder links bewegt habe. Sound und Ortung sind mit dem Steelseries auch um Klassen besser als dieses künstliche Surround im x41-Headset.

Will aber natürlich niemanden überreden...es gibt auch Leute, denen andere Headsets besser gefallen.
    Wollte auch ein Wlan Headset Dirty aber hab die Erfahrung gemacht das diese übelst knacken und Rauschen. Bei Wlan hatte ich probleme mit dem Laptop weil ständig die Geschwindigkeit schwankte. Da war mir das Tritton 720 deutlich lieber. Kein Knacken, kein Rauschen. Hatte aber auch kein Steel sonder wieder mal ein turtle beach....

3 verschiedene 5.1 Einstellungen für Game + Film + Musik und ein gefälschtes 7.1 hat es auch. Bei Amazon für 94€ gekauft besser geht nicht. Und das eine Kabel stört mich nicht solange mein Sohn es nicht als Springseil benutzt.

Vorher hatte ich

Turtle Beach, Tritton, Steelseries sowie MSoriginal Headsets ab 20€ bis 70€ und die waren alle schrott.
    Geändert von Nebulah (17.04.2012 um 13:48 Uhr)

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

So hat jeder seine persönlichen, individuellen Erfahrungen. Kabelheadsets kommen für mich nur sehr eingeschränkt in Frage, da ich die Nutzung sehr umständlich und unbequem finde.

Von Turtle Beach bin ich absolut enttäuscht und das 7xB erfüllt alle meine Anforderungen bei hochwertigem Sound, der dem des X41 weit überlegen ist und in Sachen Verarbeitung in einer ganz anderen Liga spielt.

Von Wlan-Einbrüchen oder Schwankungen bin ich glücklicher Weise verschont geblieben. Minimales Rauschen beim Chat -bei sehr hoher Chatlautstärke- muss ich aber schon zugeben. Ohne Chat absolut kein Rauschen. Bei meinen kabelgebundenen Headsets habe ich dieses Chat-Rauschen aber auch zu verzeichnen.
    Gridlockveteran